AUTUMN'S SUNSHINE

2015/11/22
Meine Lieben!
Hier seht ihr noch ein Fotoshooting, welches vor ein paar Wochen entstanden ist. Ich liebe den Herbst so sehr und die Farben kamen mir dieses Jahr noch viel prächtiger als sonst vor. Im Oktober gab es bei und wenigstens noch ein paar Sonnenstrahlen, aber die sind jetzt leider auch vergangen. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber bei so einem Wetter würde ich mich am liebsten den ganzen Tag unter meiner Kuscheldecke mit einer warmen Tasse Tee verkriechen. Obwohl ich den Wintermonaten lieber entfliehen würde, freue ich mich jedoch immer unwahrscheinlich auf die Adventszeit.
Wie gefallen euch die Bilder? Und welche ist eure liebste Jahreszeit?

Kommentare:

  1. Mir geht es auch so! Ich liebe den Winter, aber nur wenn wenigstens Schnee liegt und nicht alles so ungemütlich kalt draußen ist!
    Ich mag die Bilder so gerne, war ein schöner Tag mit dir, meine Liebe ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    wirklich entzückend schöne Fotos! Ich liebe die haare und den Rock! Wirklich toll =)

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhafte Bilder – so schöne, satte Herbstfarben! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Stirnbänder, die sehen einfach so süß aus !
    Super schöne Bilder :-)
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Jahreszeit hat am Wochenende angefangen. Wir sind im Winter angekommen *-*
    Tolle Outfit! Richtig süß!

    Martina
    www.coldcoffeenstyle.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Ich mag eure Outfits total gerne :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ihr beiden :D
    Ich mag dein Outfit total gerne, steh zur Zeit sooo auf Grau!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, einfach perfekt! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eure ganzen lieben Kommentare! :) <3

    AntwortenLöschen
  10. ich bin hin und weg
    schon der letzte beitrag war so unglaublich toll und diese Fotos sind auch so toll :)
    einfach traumhaft!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, dankee!! <33 Ich freue mich immer so sehr über Feedback :) Auch wenn es mal nicht positiv ist.
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  11. Antworten
    1. Vielen Dank! :) Deine Bilder gefallen mir aber auch sehr gut. <3

      Löschen
  12. Deine Bilder sind einfach immer wunderschön. Ich liebe dein Outfit :)

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Deine Bilder und dein Blog gefallen mir auch sehr gut. Und vielen Dank für das Gewinnspiel, habe bei dir kommentiert. Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Dein Blog ist echt schön,
    Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße Amelie ♥

    Ich habe gerade angefangen meinen Blog zu schreiben.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei vorbeischauen, ich freue mich immer über neue Leser und Feedback. :)
    http://amelie-lee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :-) Habe bei dir Kommentiert und folge dir auch. Schönen Blog hast du aufjedenfall schonmal.
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  14. Das Outfit ist wundervoll, genauso wie die Fotos! Ich finde gerade in der Location wirkt das Ganze noch besonders schön :)

    Dein Blog gefällt mir schon richtig gut <3 Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig folgen, um und zu unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, dankesehr♥
      Dein Blog ist aber auch total schön & ich frage mich, wieso ich ihn nicht eher entdeckt habe :D naja, jetzt bin ich aufjedenfall Leserin deines/eures Blogs!

      Löschen
  15. Das Stirnband ist nicht so nach meinem Geschmack, aber der Rest; Bombe. du hast es super kombiniert. Gefällt mir sehr gut. Ich glaube, dass ich auch als Leserin bleibe
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass ich frag, aber wie kann ich dir per GCF folgen?

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank! :)
      GFC habe ich garnicht, man kann mir also nur über Blogspot folgen. <3
      Liebe Grüße!

      Löschen
  16. Der schöne weiße Strickpullover passt soo gut zu dem Rock und dem Stirnband. ♥
    Sieht wirklich klasse aus das Outfit und die schöne Herbstlandschaft dazu.
    Solltest du unbedingt auch nochmal machen wenn Schnee liegt und den oder die gleiche Photographin mitnehmen. :)

    Liebe Grüße,
    xxx Lexy
    http://ohlovelytragedy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du Liebe :) <3 ich denke mal ich werde deinen Tipp annehmen & das machen! Ich hoffe das es bald mal richtig schneit, dann werde ich das in die Tat umsetzen.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  17. Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst, ich mag kälte überhaupt nicht:)
    Die Bilder sind wunderschön und auch das Outfit gefällt mir unglaublcih gut!<3
    Bleibe gleich mal als Leserin, mach weiter so!
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder!! Der Strickpullover mit den Steinen sieht toll aus...schade, dass der Herbst nun fast vorbei ist :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen