SHOOTING AUTUMN

2015/11/13

Kommentare:

  1. Ich liebe die Bilder!! So ein schöner Nachmittag mit dir <3

    AntwortenLöschen
  2. die bilder gefallen mir wirklich richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind richtig richtig schön <3
    Besonders toll finde ich aber das erste :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich traumhaft schön geworden. Ich liebe diese Felder, weil dadurch so tolle Farben entstehen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!♥

    AntwortenLöschen
  6. Wuuunderschöne Location ! Die Farben, deine Haare ..^^
    Liebste Grüße S E LI N

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke dir! <3 Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. die Bilder sind einfach nur traumhaft schön
    ich wollte auch schon immer Fotos in einem Blumenfeld machen :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja so Blumenfelder sind einfach total schön :)

      Löschen
  8. Danke für das liebe Kommentar.(-:
    Da sind echt wirklich schöne Bilder entstanden. Gefällt mir echt gut..

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder! ein wenig heller würden sie mir noch besser gefallen :) aber auch so ganz toll!
    danke für deinen lieben Kommentar übrigens!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Verbesserungsvorschlag! Für sowas bin ich immer offen. :)

      Löschen
  10. Tolle Bilder <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie tolle Bilder! was sind das für Blumen?
    Und ich finde das dunkel nicht so schlecht - macht es geheimnisvoller ... ich würde nur einwenig den Kontrast ändern .... ich folge auf jeden Fall mal deinem Blog =)

    Wenn du lust hast, kannst du mir mal ein Foto schicken und ich bearbeite es für dich =) ich find das einfacher, als zu sagen, was ich anders machen würde ^^

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, was das für Blumen sind kann ich dir garnicht sagen :D wie lieb, danke <3
      Ja das würde ich gerne machen. Danke für deinen Kommentar! LG

      Löschen
  12. schöne Aufnahmen! :)

    liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sind wirklich wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen