TRAVEL DIARY HAMBURG

2015/11/09
 Meine Lieben! Hier sind einige Eindrücke von Hamburg. Norddeutschland gefällt mir allgemein sehr  gut, aber Hamburg übertraf eindeutig meine Vorstellungen. Diesen Sommer war ich das erste Mal in  Hamburg & kann nur sagen das sich ein Besuch aufjedenfall lohnt! Tolle Sehenswürdigkeiten, total  nette Menschen, leckeres Essen und einfach ein Ort, an dem man die Zeit total genießen kann. Die Shoppingmöglichkeiten sind auch sehr gut und es gibt in Hamburg viele Läden, die es bei mir in der Nähe nicht gibt. Wart ihr schonmal in Hamburg?


Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Ich fahre auch bald nach Hamburg
    und freu mich toootal :D
    Bin sehr gespannt!
    Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, da kannst du dich wirklich freuen :D <3

      Löschen
  2. Oh man ich glaube ich muss wirklich bald noch mal nach Hamburg! Von den ganzen Dingen habe ich gar keine Bilder! :o
    Schöön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit dir, meine Liebe <3 dankeschön! :)

      Löschen
  3. Danke für das liebe Kommentar, dein Blog ist schon echt schön gestaltet! (-:

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen lieben kommentar und dass du nun regelmäßige leserin meines blogs bist! schöne eindrücke von hamburg, in 2 wochen bin ich auch für einen kurzen abstecher dort
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen lieben kommentar und dass du nun regelmäßige leserin meines blogs bist! schöne eindrücke von hamburg, in 2 wochen bin ich auch für einen kurzen abstecher dort
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen