PETIT DÉJEUNER

2015/12/23
Meine Lieben!
Seit gestern habe ich endlich Ferien & kann jetzt erstmal 3 Wochen mit meiner Familie in Ruhe genießen. Ich bin so froh, dass der ganze Stress jetzt erstmal für ein paar Wochen rum ist & es erst nach den Ferien mit Klausuren weitergeht.
Diese Bilder habe ich auf meiner Festplatte gefunden. Sie sind letztes Jahr entstanden, als ich und die liebe Darja entschieden haben in das süßeste Café unserer Altstadt zu gehen.
Es war genau wie heute ein ziemlich düsterer, kühler Wintertag. Leider ist bei uns keine Spur von Schnee, obwohl ich mir jedes Jahr 'Weiße Weihnachten' wünsche. 
Kaum zu glauben das morgen schon Weihnachten ist und der Dezember trotz vielen Verpflichtungen so schnell vergeht. Wie sieht/sah der Dezember bei euch bisher so aus? Konntet ihr ihn genießen, also mit Plätzchen backen oder ähnliches? Und wie werdet ihr Weihnachten feiern?
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten & ein besinnliches Fest mit eurer Familie. Lasst es euch gut gehen und esst so viel ihr könnt :D
Vor dem neuen Jahr werde ich mich sicherlich nochmal bei euch melden. 
Außerdem will ich mich an dieser Stelle nochmal für die Blogvorstellung von der lieben Christina bedanken. Habe mich total gefreut <3

Kommentare:

  1. War ein schöner Morgen mit dir gewesen❤❤
    Mir geht es genauso, ich würde jetzt so gerne in meterhohem Schnee versinken, anstatt den Regentropfen beim Fallen zuzusehen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wünsche ich dir ebenfalls <3 :)

      Löschen
  3. Huhu!
    Irgendwie habe ich die Adventszeit sehr genossen und irgendwie auch gar nicht.
    Obwohl ich dieses Jahr der Meinung bin, dass ich echt die Zeit genossen haben.
    Das erste Bild gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch schön, wenn du sie genießen konntest! <3 Dir auch schöne Weihnachten. :)

      Löschen
  4. Ich konnte die Adventszeit irgendwie so garnicht genießen, mit dem ganzen Schulstress in den letzten Wochen geht das einfach nicht. Ich habe zum Glück auch seit gestern Ferien und kann heute die letzten Weihnachtsgeschenke machen:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider auch nicht so.. :/ Hab ein schönes Fest! <3

      Löschen
  5. Ein wirklich schöner Post! Gestern hatte ich auch meinen letzten Tag in der Uni und darf nun auch so etwas wie Ferien genießen. :)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Post, ich habe heute dann endlich auch einmal Ferien :)
    Hab schöne Fesstage :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful details!
    You have a really nice blog, what do you say about follow each other? I will follow you back. Keep in touch!

    xo,
    priceless-ambition.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! Yes, I follow you now. Very nice blog :) <3

      Löschen
  8. Toller Post mit richtig schönen Bildern! :)
    Ich hab bis jetzt zwei Mal Plätzchen gebacken und war auf vier Weihnachtsmärkten. Also ich würde sagen Dinge die man so im Dezember tut sind abgehakt :D
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet zur Zeit sogar eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bilder, Lorena !
    Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Heiligabend:)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Beitrag. Das hört sich nach einem super schönen Start in den Tag an :)
    Ich vermisse den Schnee momentan sehr, vor allem an den ganzen Feiertagen wünscht man sich dann schonmal weiße Weihnachten :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Beitrag meine Liebe, ich freue mich auch total jetzt endlich Ferien zu haben!<3
    Dein Blog ist total knuffig und ich folge Dir jetzt!<3

    Ich wünsche Dir noch Frohe Festtage.
    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die ganzen lieben Kommentare! Ich hoffe ihr habt auch alle die Feiertage mit der Familie/den Freunden genossen <3

    AntwortenLöschen
  13. unheimlich süße Bilder // dein blog gefällt mir richtig gut - mach weiter so <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne und gemütliche Bilder! :)
    Richtig schön weihnachtlich.
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! (:
      Da werde ich aufjedenfall mal vorbeischauen. Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Die Bilder sind bei dir einfach immer so professional! Sie gefallen mir echt sehr gut!<3
    Ganz ganz liebe Grüße, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das freut mich echt zu hören :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen