POLAROID MEMORIES

2015/12/01
  Hallo ihr Lieben :) 
Heute genau vor einem Monat habe ich meinen Blog erstellt und wollte mich an dieser Stelle schonmal für meine Leser bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir soo viel Spaß macht, Posts zu erstellen und andere Blogs zu lesen. Außerdem habe ich dadurch jetzt schon so viele andere Bloggerinnen kennengelernt, die auch bei mir immer unfassbar herzlich kommentieren und einfach so schöne und inspirierende Bilder machen.
Meine größte Inspiration ist meine liebe Freundin Darja, mit der ich sehr viel Zeit zum Bilder machen verbringe und wir auch immer so viel Spaß haben, wenn wir uns treffen. <3
Auf dem Bild könnt ihr ein paar meiner Polaroid Bilder sehen. Sie sind mit der Sofortbildkamera Instaxmini 8, von Fujifilm entstanden. Ich liebe die Kamera soo sehr & darf sie seit letzem Weihnachten 'meins' nennen. Egal wohin ich reise, oder was mir gefällt, es muss mit dieser Sofortbildkamera aufgenommen werden. Es ist einfach ein anderes Gefühl, ein Bild gleich in den Händen zu halten und das Format ist auch noch total süß. Ihr werdet die Kamera sicherlich noch oft auf meinem Blog zu sehen bekommen :D
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Wäscheklammern! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir meine Süße ♥♥ Das mit dem Spaß kann ich dir nur bestätigen!
    Und ich bin froh, dass du dich endlich an dein Talent heranwagst, tolle Bilder machst du nämlich allemal! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :-)

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Dezember.
    Das Bild ist wirklich gelungen. Wie gerne hätte ich auch eine Polaroid-Kamera...
    Deinen Blog lese ich übrigens sehr gerne. Mach weiter so. :-)

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das wünsche ich dir ebenfalls :) Ich kann es dir wirklich nur empfehlen, eine zu kaufen. Ich habe es nie bereut & die Bilder werden wirklich toll <3
      Ganz liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  4. Ich liebe Polaroid Fotos. Das sieht einfach so viel schöner aus, als ein normales Bild, wenn man sie so wie du mit solchen Klammern aufhängt :)
    Meine Uggs habe ich letztes Jahr im Ugg Store online bestellt. Ist jedoch eine limitierte Edition gewesen, deswegen weiß ich leider nicht mehr wie das Modell heißt :(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch & dankeschön! :) <3 Liebe Grüße.

      Löschen
  5. Ich finde solche Bilder auch einfach wunderschön.:)
    Ich hätte zu gerne eine Sofortbildkamera, allerdings habe ich nie genug Geld, bzw. bin nicht dazu bereit so viel Geld auszugeben.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und
    ganz liebe Grüße von mir :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch ganz viele Internetseiten, die anbieten Bilder in einem Polaroidformat zu bestellen :) sie sind sogar nicht viel teurer als Fotos in einem normalen Format. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?
      Von mir auch ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich finde solche Bilder auch einfach wunderschön.:)
    Ich hätte zu gerne eine Sofortbildkamera, allerdings habe ich nie genug Geld, bzw. bin nicht dazu bereit so viel Geld auszugeben.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und
    ganz liebe Grüße von mir :* ♥

    AntwortenLöschen
  7. Cheers! Viel Erfolg und vor allem VIEL SPAß beim Bloggen! Vergess das nicht! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich aufkeinem Fall vergessen, denn es macht wirklich unglaublich viel Spaß :)

      Löschen
  8. Dankeee, dein Kommentar hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert ^^
    Polaroid Fotos sind einfach so cool !
    Liebste Grüße, s e l i n

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos und vor allem dein Header gefällt mir wahnsinnig gut! Mach weiter so!!

    Emilia

    AntwortenLöschen
  10. Super Bilder und toller Blog ♥ würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)
    Finde die Polaroid Bilder unglaublich schön :)
    Liebe Grüße Benita ♥
    http://xbenitabeautyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für die lieben Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig toll aus - schöne Idee!! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! <3 Ich mag deinen Blog übrigens total gern :)

      Löschen