TRAVEL DIARY FRANCE FÊTE DE JUMELAGE À SAINT-ÉTIENNE DU BOIS

2015/12/04
 Hey ihr Lieben! Kaum war ich aus dem Sommerurlaub zurück, und die Sommerferien vorbei, ging es für mich und meine liebe Darja schonwieder weg. Unsere Stadt feierte 25jähriges Verschwisterungsjubiläum mit einem Dorf in Ostfrankreich. Nach 10 Stunden Fahrt kamen wir endlich an & wurden so herzlich begrüßt! Am Abend gab es an einem See ein Feuerwerk für uns. Leider sind die Bilder alle verwackelt, aber ich kann euch sagen es war wirklich wunderschön!
Ich habe auch nicht viele Fotos gemacht, da Darja und ich das Wochenende einfach genießen wollten und das ist uns auch total gelungen. Wir haben französische Freunde gefunden, haben mit ihnen getanzt und sind ein bisschen das Dorf erkunden gegangen.
Heute kommen die Franzosen zu uns & es wird sicherlich ein lustiges Wochenende.
Wart ihr auch schonmal eure Partnerstadt besuchen? 

Kommentare:

  1. Die Häuser sehen ja richtig niedlich aus! :) Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir eine Partnerstadt haben :D Ist aber bestimmt eine tolle Erfahrung!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist es aufjedenfall! :) Vielen Dank, das werde ich mir aufjedenfall genauer ansehen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. die Sache mit der Partnerschaft ist echt toll
    schöne bilder, richtig knuffig :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Beitrag! :-) So eine Partnerstadt ist etwas ganz tolles. Ich kann dich da nur verstehen. Im Sommer war ich durch eben solch eine Partnerschaft in den Vogesen und habe dort sehr tolle Freundschaften geschlossen.
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

    Liebste Grüße,
    Franzi
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Da hast du recht, sowas ist wirklich toll. Und auch ein unvergessliches Erlebnis. Ich weiss nicht wie es bei dir war, aber wir wurden so herzlich aufgenommen, dass man sich gleich wie zu Hause gefühlt hat. Sie waren bei uns so nett, dass man das Gefühl hatte, wir würden uns schon Jahre lang kennen. Wir sind allein über dieses eine Wochenende eine richtige Gruppe geworden.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ohh man dieses Wochenende war soo super!! Manchmal wünschte ich, dass man schönen Momente in ein Marmeladenglas einfangen könnte und wenn es einem schlecht geht, aufmachen und dran riechen kann..
    Ich freu mich schon auf morgen!♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, das sieht ja nach einem ganz tollen Trip aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog :-)
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    Die Fotos sind ja der hammer geworden :-D!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Bilder.
    Würde mich freuen, wenn du Lust hast, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  9. Du machst wirklich schöne Bilder! :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure Kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das liebe Kommentar.(-:
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Deine Bilder sind total schön. DU hast echt ein Talent zum Fotos machen

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S: Auf meinem Blog gibt es passend zur Adventszeit Paperblanks Notizbücher zu gewinnen. Ich freue mich, wenn du vorbei schaut :

    AntwortenLöschen