TRAVEL DIARY STRAßBURG

2015/12/10
Hier kommt ein kleiner Reisepost über Straßburg. Straßburg ist wirklich so unglaublich schön! Ein Besuch lohnt sich aufjedenfall :) Ich war bereit letztes Jahr schonmal mit unserem Musikverein dort. Darja war natürlich auch dabei, und wir hatten wie immer total viel Spaß. Falls ihr mal dort seit, besucht aufjedenfall das Münster! Die Aussicht ist wirklich einmalig und wunderschön. Außerdem kann ich euch nur empfehlen die Eisdiele 'Amorino' besuchen zu gehen. Dort gibt es mit Abstand das beste Eis! Die Galeries Lafayette ist auch einen Besuch wert, jedoch benötigt man es gewisses Budget um dort einzukaufen, also bleibt es dabei meist nur bei einem kleinen bummel. Macarons schmecken außerdem auch echt gut, solltet ihr unbedingt mal probieren.
Wie gefallen euch die Bilder? :) Und wart ihr schonmal in Straßburg? 

Kommentare:

  1. Super schöne Eindrücke und ich mag den Outfit auf den Fotos sehr :)
    Leider war ich selbst noch nie in Straßburg, aber jetzt habe ich Lust darauf bekommen, dorthin zu fahren, es sieht auf jeden Fall schön dort aus!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Es ist wirklich total schön dort, würde sich sicherlich lohnen.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wow, richtig schöne Fotos!*-*
    Dein Blog ist ja wunderschön:) Hast direkt mal einen Leser mehr:*
    Ich war bisher erst einmal in Straßburg und ich fand es auch total schön, aber leider habe ich nicht soo viel davon gesehen, da ich mit der Schule da war und es deshalb ziemlich stressig war:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ich denke nach Straßburg kann man immer wieder :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Wow , tolle Eindrücke,
    & was für ein tolles Kleid !!

    AntwortenLöschen
  4. Straßburg ist wirklich sooo toll!!
    Ich war da mal mit meiner Mami und fand es super :)
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Noch bis morgen kann man ein super Beauty-Paket von Braun bei mir auf dem Blog gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder! Ich war noch nie in Frankreich, aber ich würde total gerne mal nach Paris. :)
    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, das sieht ja nach einem sehr gelungenen Trip aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Kommentare! Freue mich immer über Feedback :) <3

    AntwortenLöschen