TRUE FRIENDSHIP

2015/12/29
 Liebe Darja! <3
Wir kennen uns jetzt schon mindestens 5 Jahre lang. Ich weiss noch, als wir so die ersten Male zusammen Fotos gemacht haben und die am Anfang ganz toll fanden. Wenn wir sie jetzt angucken haben wir immer was zum lachen. :D Ich kann schon garnicht mehr zählen, wie oft wir schon zusammen Fotos gemacht haben & ich freu mich jedesmal wieder welche mit dir zu machen. Wir haben außerdem schon so viel zusammen erlebt. Egal ob auf irgendwelchen Fahrten mit dem Musikverein oder einfach so, wenn wir uns getroffen haben. Egal was wir unternehmen, mit dir wird es einfach immer lustig!
    Ich will mich an dieser Stelle einfach mal bedanken, so eine tolle Freundin wie dich zu haben!
Und mich dafür bedanken, dass ich mit dir immer lachen kann! <3


     
     
   

Kommentare:

  1. ooh was für ein süßer Post ^^ und schöne Bilder !
    Liebste Grüße, s e l i n

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder und der Text sind echt cute!<3
    Ganz liebe Grüße, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos und süßer Text :)
    Solche Freundschaften sind einfach toll und besonders.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke❤ Du hast mir wirklich gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und mir das Herz erwärmt mit diesem lieben Post!
    Du bist mir wirklich ein wichtiger Mensch geworden & ich vermisse unser Lachen immer wenn wir uns länger nicht sehen :'(

    AntwortenLöschen
  5. Great photos! You guys' hair are so gorgeous! Would you like to follow each other? :D
    Have a great holiday xx

    AntwortenLöschen
  6. man sagt, wenn eine freundschaft länger als 7 Jahre hält, dann hält sie ein leben lang. weit davon seid ihr beiden ja nicht mehr entfernt :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Bilder Lorena!
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!:)

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder! Super farbzusammensetzung =D

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen