WEIHNACHTSMARKT HEIDELBERG

2015/12/14
Ihr Lieben!
Samstagmorgen ging es mit dem Musikverein los nach Heidelberg. Nach 1 1/2 Stunden Fahrt kamen wir an. Zuerst erwartete uns eine zweistündige Stadtführung. Danach gingen wir erstmal Essen. Das Essen war echt gut, wir mussten allerdings ca 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten, weil das Restaurant die Uhrzeit falsch aufgeschrieben hat. Naja, was solls.. Nicht immer kann alles nach Plan laufen :) Dann hatten wir erstmal Freizeit. Die nutzten wir hautptsächlich, um einfach mal ein bisschen in der Stadt und über den Weihnachtsmarkt zu laufen.
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich liebe es total Weihnachtsmärkte zu besuchen! Die ganzen süßen Düfte von Lebkuchen und anderen Süßigkeiten und einfach die glücklichen Gesichter der Menschen. Außerdem freue ich mich dadurch dann noch mehr auf Weihnachten. Die Freude existiert allerdings erst seit diesem Wochenende :D Bei mir ist nämlich zur Zeit eine Arbeit nach der anderen und ich verlasse das Haus morgens im Dunkeln & komme meistens nachmittags heim, wenn es auch schonwieder dunkel ist. Aber ich versuche mich dann trotzdem wieder irgendwie zu motivieren und kann es schon kaum mehr erwarten, bis endlich wieder Sommer ist. 
Bis dahin hoffe ich trotzdem das ihr eure Adventszeit genießt!
Wart ihr dieses Jahr auch Weihnachtsmärkte besuchen?

Kommentare:

  1. So so schön❤
    Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! Die Bilder sind auf jeden Fall gelungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe❤ mit dir wäre es noch schöner gewesen!

      Löschen
  2. Das sieht ja nach einem richtig schönen Weihnachtsmarkt aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Danke für die Teilnahme an meiner Blogvorstellung! :) Du gehörst zu den Gewinnern! Herzlichen Glückwunsch!
    Schau am besten gleich mal vorbei, ob das mit den Bildern für dich in Ordnung ist.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freue mich toootal! <3

      Löschen
  4. Schöner Post!:) Ich liebe Weihnachtsmärkte! Da kommt man wenigstens ein bisschen in Weihnachtsstimmung:D
    Xoxo♥
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr schöne Eindrücke vom Weihnachtsmarkt! Ich war dieses Jahr bis jetzt leider erst einmal auf dem Weihnachtsmarkt, werde nächste Woche aber auf jeden Fall noch einmal gehen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich war vor kurzem das erste Mal in Heidelberg und muss wirklich sagen, dass es wunderschön dort ist. Die Stadt sieht einfach so toll aus, ich hoffe wirklich nicht aus dem Schwärmen heraus. Super schöne Bilder, war sicher ein toller Weihnachtsmarkt dort :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich toll da :) Vielen Dank! Der Weihnachtsmarkt war zwar nicht so groß, war aber trotzdem schön.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Heidelberg ist eine wunderschöne Stadt.
    Tolle Bilder hast du davon eingefangen.
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dein Blog ist übrigens total schön, habe gleich auf den follow button gedrückt :) <3

      Löschen
  8. aaaw ich liebe es auch auf dem weihnachtsmarkt! schöne bilder :)
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. aaaw ich liebe es auch auf dem weihnachtsmarkt! schöne bilder :)
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Weihnachtsmarkt sieht wirklich hübsch aus!
    Das mit dem Essen war zwar sicherlich ein bisschen nervig, aber na ja. Fehler passieren. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen