I SWEAR ON MY NEW WATCH BY DANIEL WELLINGTON

2016/01/05

Hey, ihr Lieben :-)
Ich melde mich mit einem etwas verspäteten Post, da ich vorher einfach nicht dazu kam.
Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und seid gut in das neue Jahr 2016 reingekommen. <3
Auf dem Bild seht ihr eines meiner Weihnachtsgeschenke, nämlich die Daniel Wellington Uhr.
Ich habe sie mir schon so lange gewünscht und jetzt habe ich sie endlich.
Sie ist einfach so schön klassisch & zeitlos, außerdem kann man sie mit allem super kombinieren.



Kommentare:

  1. Diese Uhr ist echt wunderschön, genau die gleiche steht bei mir auch auf der Wunschliste und wie du schon sagtest, sie ist einfach zeitlos!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die musst du dir wirklich unbedingt kaufen! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. So eine schöne Uhr! Da habe ich sie gestern einfach glatt übersehen :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja habe auch ganz vergessen sie dir zu zeigen.

      Löschen
  3. The watch is absolutelly beautiful!

    xo,
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch eine Daniel Wellington seit April und trage sie seitdem jeden Tag ^^
    Sie passt wirklich zu allem hihi
    Liebste Grüße, s e l i n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie seit Weihnachten auch jeden Tag :) Ohja das stimmt!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. oh wow lorena danke dir
    da hatte ich echt schon ein wenig pipi in den augen
    genau wegen solcher Leute wie dir blogge ich, macht es mir so spaß
    und genau deswegen gibt man sich so viel Mühe
    danke <3

    und die Uhr ist soooo schön
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken! <3 Und nicht zu vergessen: Du bloggst auch weil du ein wahnsinniges Talent hast :) Vielen Dank!
      Liebe Grüße, Lorena

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder! Ich besitze auch eine DW Uhr & liebe sie. Kommst du denn aus Heidelberg?

    Love,
    Julia♥ http://sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Nein, ich wohne in der Nähe von Frankfurt.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Die Uhr ist echt toll!*-* Es gibt so viele schöne Uhren, aber irgendwie trage ich keine, da wäre es schade so viel Geld für eine Uhr auszugeben:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja da hast du recht, ich habe auch länger überlegt ob sich das wirklich lohnt.
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  8. Das Buch hab ich auch =D ich liebe diese Uhr! Ich will auch so eine!

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  9. so wunderschön die Bilder und der post dadrunter ist einfach so so schön, finde keine Worte :) xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist wirklich wunderschön! Aber auch deine Bilder vom letzten Post gefallen mir unglaublich gut, die lila Blüten stechen so schön hervor! ♥
    Liebste Grüße,
    Luna

    PS: Bei mir findet gerade eine BLOGVORSTELLUNG statt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) Da schau ich aufjedenfall mal vorbei.
      Liebe Grüße, Lorena!

      Löschen
  11. Super toll! :)

    Mache gerade eine Weltreise, gestern war mein erster Tag, blogge auch darüber..schau doch mal vorbei, würde mich freuen ;)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich mega an :) Das mache ich aufjedenfall.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Die Uhr ist wunderschön - genau wie die Bilder auf deinem Blog :) Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Uhr und das Buch drunter hätte ich auch gerne :D

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post, was man von dir gewohnt ist:)
    MfG Pascal :)

    AntwortenLöschen