NO I DON'T KNOW WHY SEASONS CHANGE

2016/01/08
Am Montag hat es bei uns zum ersten Mal richtig geschneit. Die liebe Darja rief mich an & wir verabredeten uns, um Fotos zu machen. Wir gingen auf die Straße, doch es war richtig kalt und als wir dann noch von einem heftigen Regenschauer überrascht wurden, sind wir erstmal zu Darja gegangen, um uns mit einer heißen Schokolade aufzuwärmen. Unser zweiter Versuch führte uns zu einer Wiese, auf der wir Bilder mit einem Regenschirm gemacht haben. Die werde ich euch demnächst zeigen, also seid schonmal gespannt! :)
Nebenbei will ich mich für meine mittlerweile 21 Leser bedanken <3 






Kommentare:

  1. Die Bilder sind wrklich toll geworden, aber durch den Regen ist der schnee bestimmt auch wieder schnell verschwunden oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt leider :/ am nächsten Tag war nichts mehr davon erhalten.

      Löschen
  2. Wow deine Bilder sind super schön geworden. Bei uns hat es auch geschneit, ist aber mittlerweile alles wieder geschmolzen.
    Dein Blog gefällt mir echt gut! <3
    http://positiveandhealthybys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3 Ist bei uns leider genauso. :/ Oh das freut mich. Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder sind es mal wieder geworden ;)

    AntwortenLöschen
  4. so schön! bei uns hat es auch geschneit und noch hält sich der schnee

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!:) Bei uns ist es seit heute zwar richtig kalt, aber Schnee hat es trotzdem noch keinen:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Bei uns hat es auch bisher nur einmal richtig geschneit :o

      Löschen
  6. Huhu!
    Klasse Bilder hast du hoch gestellt. Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Wir hatten diese Woche sage und schreibe -10 Grad. Es war ganz schön frostig kalt.
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Oh wie schön! Wenn schon Winter, dann richtig.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Die Bilder sind wieder unglaublich schön geworden. Darja habe ich letzte Woche auch endlich mal kennengelernt & ihre Bilder sind wirklich toll. Irgendwie total lustig wie klein die Welt doch ist & wen man alles durchs Bloggen kennenlernt :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, dankeschön! <3 Haha wie cool. Und neue Bekanntschaften durchs bloggen zu erschließen, ist echt schön.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Tolle Bilder, ach wie gerne hätte ich doch jetzt auch Schnee :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat es gestern richtig geschneit & er ist sogar noch bis heute liegen geblieben. :)

      Löschen
  9. die bilder sind soooo schön
    ich wollte schon immer Fotos auf einer Straße machen
    die weiß und grau töne sind top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Angeblich soll es bei uns ja auch noch schneien..
    Glaube eher weniger obwohl es mittlerweile richtig kalt geworden ist.
    Naja, jedenfalls tolle Bilder hehe^^
    Und ich muss jetzt mal fragen, sind deine Haare eigentlich von Natur aus so wellig oder flechtest du sie immer , so wie ich ?:D
    Liebste Grüße, s e l i n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach, irgendwann wird der Schnee schon kommen. Ja, das sind meine Naturhaare, also ich lasse sie komplett so wie sie sind.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. wirklich sehr schöne Aufnahmen :)
    du hast echt tolle Haare!

    AntwortenLöschen