DINNER IN BLACK&WHITE

2016/02/21
Ihr Lieben!
Gestern Abend habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert. Mein ursprüngliches Thema sollte 'Dinner in white' sein. Da aber nicht jeder eine weiße Hose hatte, wurde daraus ein 'Dinner in black&white'. Das Thema beschrieb nur die Kleiderordnung, also nicht die Farbe für das Essen.
Es gab ein kleines Buffet mit kleineren Vorspeisen. Die beste Überraschung war, dass meine Freundinnen mir einen Schokobrunnen geschenkt haben, also machten wir dann Schokofondue & das war dann auch das Ende meiner weißen Klamotten :D
Wir unterhielten uns über alles Mögliche und dann haben wir Fotos mit dem Selbstauslöser gemacht. War echt lustig, da es immer jemanden gab, der nicht bereit für das Foto war. Da wir nicht satt zu bekommen waren, bestellten wir gegen 9 noch Pizza und schauten währenddessen einen Film.
Schaut doch mal auf meinem Instagramaccount vorbei, dort werden in den nächsten Tagen sicherlich noch Bilder folgen.



Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab dich vorgestellt, hoffe du freust dich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig! <3

      Löschen
  2. Alles gute nachträglich. Schönes Buffet :) Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich folge dir schon seit längerer Zeit.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Schöner Text und ich hoffe, das die weißen Sachen bald wieder Sauber werden und das du ordentlich gefeiert hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, sind ein paar Schokoflecken auf meiner Hose.

      Löschen
  4. Die Bilder sind ja schön geworden <33 Und es war ein toller Abend mit leckerem Essen, dankeschön meine Liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Liebe <3
      Ich fand es auch echt schön mit euch :*

      Löschen
  5. Voll schön, dass du das mit Motto gemacht hast! Alles alles liebe nachträglich du süße :*

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach einem gelungenem Abend an :)
    & die Bilder spiegeln das auch wieder!
    Alles Gute nachträglich :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja es war wirklich ein toller Abend <3

      Löschen
  7. Alles Gute nachträglich erstmal!:)
    Die Bilder sind mal wieder echt toll geworden!*-*

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute nachträglich!
    Die Bilder sind echt schön geworden und ich finde das mit dem Motto ziemlich cool! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir alles Liebe & gute nachträglich :) Das sieht wirklich toll aus, es war sicher ein wunderschöner Geburtstag. Ich finde es immer schön an meinem Geburtstag mit all meinen Liebsten den Tag zu verbringen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Jaa, ohne meine Freundinnen wäre es auch nicht halb so schön gewesen <3
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Alles gute nachträglich!♥
    Es klingt wirklich nach einen gelungenen Geburtstag!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles Gute nachträglich!
    Tolle Idee mit der 'Motto' Party.
    Ich hoffe deinen weißen Klamotten ist nicht wirklich was passiert ^^
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die Flecken sind zum Glück rausgegangen.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Alles Liebe Nachträglich !
    Tolle Bilder & sieht super lecker aus !

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Fotos! Und generell ist dein Blof einfach wunderschön.

    Würden uns sehr freuen wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest

    http://fourtvne.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Das Fourtvne-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Und ja, werde ich machen!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Tolle Fotos :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  15. Dann wünsche ich mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das Buffet sieht toll aus, da kriege ich direkt auch Hunger =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen