VINYLSHOP

2016/02/02
Hey ihr Lieben!
Anfang Januar traf ich mich mit Tina und Darja zum Fotos machen in Frankfurt. Geplant war ein Fotoshooting vor den Hochhäusern, aber es war so kalt, dass wir uns dann in ein Café setzten & uns unterhielten. Danach sind wir zu Urban Outfitters in die Schallplattenabteilung gegangen.
Gefällt euch das Ergebnis?
Ich bin echt froh, dass ich diesen Blog erstellt habe & dadurch schon so viele nette Menschen kennenlernen durfte! <3


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder sind es mal wieder geworden. So wie man es von dir gewohnt ist:) Mfg Pascal :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Bilder!
    Ich selbst liebe Schallplatten und habe auch einige.
    Dich habe ich zum ,,Liebster award'' nominiert und würde mich freuen, wenn du dran teilnimmst, alles weitere siehst du in meinem Post.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich mag Schallplatten auch total gerne. Danke für's nominieren! Der Post ist schon online.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Tolle Bilder, ich mag Schallplatten wirklich gerne ..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden. Sie sind wirklich außergewöhnlich & klassisch!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen