BOYFRIEND JEANS

2016/03/19
Na ihr!
Von gestern auf heute habe ich bei meiner Freundin Taha übernachtet. Schaut aufjedenfall mal auf ihrem Instagramaccount vorbei!  Sie macht so schöne Bilder & hat so Talent :) @tx1a
Sie ist eine meiner besten Freundinnen, und wir kennen uns jetzt erst seit einem Jahr. <3
Es macht einfach immer Spaß, etwas mit ihr zu unternehmen. Danke das es dich gibt! 
Wie gefallen euch Boyfriend Jeans? Ich persönlich finde sie richtig schön.

Oberteil: Mango / Boyfriend Jeans: Pull&Bear

Kommentare:

  1. Ohh so schöne Fotos habt ihr zwei da gemacht! <33 Die Jeans steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Müssen unbedingt mal zu 3 etwas unternehemn :) <3

      Löschen
  2. tolle jeans, steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ahh die Boyfriend Jeans sieht super aus! Ich liebe solche und versuche weiterhin einige solcher Jeans zu sammeln. Ist irgendwie zeitlos, sieht aber immer richtig cool aus ^^
    Liebste Grüße, selin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön!! Finde ich auch :) die meisten Jungs die ich kenne finden Boyfriend Jeans hässlich, ich weiß echt nicht was die haben :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Oh mein Gott, ich danke dir für deinen unfassbaren schönen Kommentar!!
    Ja, ich erinnere mich noch das wir letzten bei Snapchat geschrieben habe. Wirklich tausend dank für deinen wunderbaren Worte♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, richtig schöne Bilder und das Outfit gefällt mir echt gut :)
    Ich habe dich gerade auf Instagram durch deine Freundin entdeckt und habe dann gesehen, dass du auch einen Blog hast. Gleich mal abboniert. :)
    Du hast übrigens tolle Haare!

    Liebe Grüße,
    Ruth
    Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar <3

      Löschen
  6. Super schön! In der Usa habe ich mir Seccondhadn auch so eine gekauft, für satte und schlappe 10 Doller!
    Ich mache gerade eine Weltreise, schau doch mal vorbei. Wir sind gerade in Bogota angekommen und davor waren wir in der USA.
    Fühle dich gedrückt, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool :) da werde ich aufjedenfall mal vorbei schauen! <3
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. ein tolles outfit und die jeans sieht wirklich super aus (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Jeans sieht wirklich toll aus!
    Ich trage selber auch total gerne Boyfriend Jeans :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die sehen aber auch echt schön aus <3
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Schöne Fotos, ich mag die Hose:) Deine Haare sehen total hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!:) Die Jeans ist echt schön!
    Und ich liiebe deine Haare!*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind ja schön! Generell gefallen mir viele deiner Bilder sehr gut, da sie irgendwie etwas ganz eigenes haben - ich hoffe du verstehst was ich meine :D Mit mir hast du gleich eine Leserin mehr :p
    Schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst! :)
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich wirklich total <3
      Das werde ich. Liebe Grüße :)

      Löschen
  12. Schöner Bilder und ein tolles Outfit!:) Ich mag boyfriend Jeans auch unheimlich gerne, aber ich persönlich finde, mir stehen sie leider nicht so gut, da ich realtiv klein bin..:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder gefallen mir total gut. Deine Jeans steht dir super gut !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous blog :)Have a great day dear :)
    I follow you :) Keep in touch!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  15. Das sind super schöne Bilder geworden, die Hose ist ein Hingucker und du hast tolle Haare <3

    AntwortenLöschen
  16. Vieeelen Dank für die lieben Kommentare! <33

    AntwortenLöschen
  17. Wow, super schönes Outfit!
    Ich liebe solche Kombinationen aus Streifenshirt und Boyfriendjeans❤
    Du hast jetzt eine verdiente Leserin mehr!

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen