HELLO SPRING

2016/03/06


Ihr Lieben! :)
Leider ist bei uns von Frühling noch keine Spur. :( Stattdessen ist es eher kalt, regnerisch und trüb.
Ich sehne mich schon total nach den ersten richtigen Sonnenstrahlen, nach meinen Frühlingsklamotten und einfach mal wieder draußen zu sitzen und nicht vom einen Café ins nächste zu gehen, weil es so kalt ist. Ich freue mich jedes Jahr, die Winterjacke in meinen Schrank zurückhängen zu dürfen und sie durch schöne, helle & freundliche Frühlingsklamotten zu ersetzen. Ein paar Frühlingsklamotten wurden auch schon geshoppt, wie zum Beispiel eine neue Sonnenbrille von Ray Ban, den Fjällräven Kanken Rucksack, 2 neue Jacken und ein paar Oberteile.
Meine liebste Jahreszeit ist eigentlich der Sommer, aber Frühling ist auch schön, wenn alles anfängt zu blühen.
Die Bilder sind letztes Jahr Mitte April entstanden. Ich erinnere mich noch genau, wie Darja und ich zu diesem Magnolienbaum gegangen sind und ständig Leute vorbei liefen, und sich fragten, was wir dort eigentlich machen. :D Ich weiß echt nicht, was so schlimm daran ist, Bilder von sich in der Öffentlichkeit zu machen. Scheint heutzutage irgendwie immer seltener zu werden.
Ende März geht es nochmal Skifahren. Das ist so ziemlich mit Weihnachten, dass einzige was ich am Winter mag. Die meisten sind dann immer schon total in Frühlingsstimmung und ich gehe nochmal Skifahren :D Ich freue mich wie gesagt auch total auf den Frühling, aber Skifahren macht einfach Spaß.
Welche ist eure liebste Jahreszeit? Und mögt ihr Skifahren genauso gern wie ich? 



Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post!! Mir kommt es vor, als ob das alles gerade mal ein paar Wochen her ist :o Aber ich freue mich schon so sehr auf den Sommer, kann es gar nicht mehr abwarten, meine Shorts und Tops wieder zu tragen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bilder sind einfach wunderschön. Da bekommt man direkt Lust raus zu gehen uns selber Bilder zu knipsen! :)

    Belinda♥
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!:) Ich warte auch schon auf den Frühling, aber es soll ja noch ziemlich lange dauern bis es endlich wärmer wird..
    Wir hatten heute innerhalb von einer stunde Regen, Sonne und Hagel.. Das Wetter ist grad echt komisch:/
    Xoxo
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es nicht anders :( vorhin hat es sogar geschneit..
      Und Dankeschön :) <3

      Löschen
  4. super schöne fotos! ich mag auch die wärmeren jahreszeiten viel lieber ;)
    <3 http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Post, deine Fotos sind wirklich wunderschön. Ich freue mich auch schon wieder so sehr auf den Frühling!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ich werde mal vorbeischauen :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Stunning post! The photos are amazing.

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine ganzen lieben Kommentare!
    Mit der Einverständnis Erklärung läuft das folgendermaßen ab: Im Fall das du gewinnen solltest, werde ich dich kontaktieren. Dann sollte mir eines deiner beiden Elternteile bitte von ihrem email Account eine Mail schicken das sie damit einverstanden sind das ich dir der Gewinn zusende darf. :)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen