SPRING COLLECTION MARCH

2016/03/25
Hey ihr Lieben!
Heute habe ich für euch eine kleine Collection, mit Bildern, die mich an den Frühling erinnern, zusammengestellt. 

Dior Nagellack / Cotton Candy / Frühlingsblumen
leckere Muffins / Magnolienbaum / Neue Superga's und neue Ray ban Sonnenbrille

Gestern gab es endlich Ferien! Habt ihr auch schon Ferien?
Morgen ist es soweit & es geht mit meinen zwei Freundinnen Patricia und Isabell auf Skifreizeit in die Schweiz. Letztes Jahr war ich zum ersten Mal dabei. Kaum zu glauben, dass es jetzt schon ein Jahr her ist.
 Umso glücklicher bin ich aber, dass es jetzt wieder losgeht.
Wir werden viele Bekanntschaften aus dem letzten Jahr wiedersehen, worauf ich mich auch schon total freue. Ich hoffe die Freizeit wird mindestens genauso schön, wie im letzten Jahr.
Nächsten Samstag komme ich zurück und hoffe, dass ich die Zeit finde,dort ein paar Fotos zu machen. Ein neuer Polaroidfilm wurde nämlich auch schon besorgt :D
Ich verabschiede mich dann schon mal mit diesem Post von euch und wünsche euch ein frohes Osterfest!

Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Fotos! Ich mag deinen Blog unglaublich gerne, hier kann man sich wirklich toll inspirieren lassen. Ich habe auch seit gestern Ferien und wünsche dir frohe Ostern!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl an Bildern - gefällt mir sehr :) Weißt du welche Farbe der Dior Nagellack hat? Der sieht echt toll aus <3
    Frohe Ostern!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Farbe 108 Muguet :) Er ist zwar etwas teurer, aber ich kann ihn nur empfehlen, da er eine echt lange Haltbarkeit hat. Als Tipp: Ich trage immer 2 Schichten auf.
      Liebe Grüße! <3 Und ebenfalls frohe Ostern!

      Löschen
  3. Oh ja!! Zuckerwatte erinnert einen immer an die ganzen Frühlingsfeste..tolle inspirationen.
    Ich mache gerade eine Weltreise und schreibe viel darüber..schau doch mal vorbei ich freue mich.
    Love & Peach, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich wollte schonmal bei euch vorbeischauen, kam aber nicht auf euren Blog. Vielleicht sendest du mir mal einen Link? Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wunderschöne Fotos!
    Da ist man wirklich sofort in Frühlingsstimmung :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch frohe Ostertage. Tolle Bilder hast du rausgesucht! Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süße Idee! Ich kann den Frühling schon garnicht mehr abwarten..
    Liebste Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht *-* Kam heute zurück aus dem Skiurlaub & selbst dort war mega das schöne Wetter.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. wow lorena, ich bin gerade erst auf deinen blog gestoßen und bin so begeistert! du hast absolut mehr leser verdient, deshalb bin ich dir direkt mal gefolgt!
    liebe grüße, sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen Dank! :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Hallo Liebes, nach so langer Zeit woltle ich mich für deinen lieben Kommentar bendanken,
    ja es hat ein weilchen gedauert, aber ich hatte viel um die Ohren, dabei steht der Umzug erst diese Woche noch an. Aber ich habe für einen kurzen Moment überlegt mit dem Bloggen aufzuhören.
    Da freut man sich über so liebe kommentare wie der von dir besonders,
    danke du süßli :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen