SWEETS & COTTON CANDY

2016/03/15

Hey ihr Lieben!
Heute erzähle ich euch mal von meinem Wochenende, welches ziemlich verplant, aber trotzdem sehr schön war :)
Am Freitagabend war ich mit ein paar Freunden auf einem Konzert einer Bigband in unserer Stadt. Es ist einfach immer schön, etwas mit guten Freunden zu unternehmen.
Am Samstagabend war Abschlussball vom fortgeschrittenen Tanzkurs und am Sonntagnachmittag war ich mit Darja auf dem Jahrmarkt zum Fotos machen.
Bomberjacke & Pullover: Only / Uhr Daniel Wellington 
Ihr könnt mir wirklich nicht glauben, wie komisch uns die Leute angeschaut haben :D Am besten war eine Gruppe von Jugendlichen Jungs, die sich dann mit mir auf das Bild stellten und uns auslachten. Naja, wir machten uns nichts daraus, und nahmen es selbst mit Humor. Zum Glück waren nachmittags eher die Familien dort, da die Jugendlichen eher abends hingehen. Trotzdem war es ziemlich voll, da an einem schönen, sonnigen Sonntag keiner daheim bleiben will.
Es war aufjedenfall eine lustige Erfahrung. Die Suche nach einem Kettenkarrussel war leider vergeblich, aber ich denke die Fotos sind auch mit diesem Hintergrund gelungen.
Gefallen sie euch? Und habt ihr schonmal mitten in der Öffentlichkeit Fotos gemacht?

Kommentare:

  1. Die Fotos sind richtig schön geworden!:)
    Ich liebe Jahrmärkte, aber bei uns gibt es immer nur einen auto Scooter an Fahrgeschäften, sonst nichts (außer noch ein Kinderkarussel,haha).
    Ich habe noch nicht so oft mitten in der Öffentlichkeit Fotos gemacht, weil mir das irgendwie immer voll unangenehm ist:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mag Märkte auch total gerne. Ich muss mich da teilweise noch ein bisschen überwinden, aber dann denke ich mir, ist ja egal was die Leute denken :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. MEGA!!! ich wäre gerne mehr in eurer Nähe, ihr habt immer so tolle Ideen und vor allem habt ihr euch beide :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre echt schön, dann könnten wir immer was zusammen machen <3

      Löschen
  3. Die Bearbeitung passt wirklich sehr gut zu den Bildern!! :* Das mit der Öffentlichkeit habe ich ja mittlerweile schon überwunden :D

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder! Da hat es sich echt gelohnt :D
    Selin und ich machen auch öfters Fotos in der Öffentlichkeit, allerdings nicht mit so viel Publikum wie auf einer Kirmes :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich schön geworden, es hat sich also auf jeden Fall gelohnt!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind echt schön.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen