AS THE SUN GOES DOWN

2016/04/22

Hallo ihr!
Es ist schon ziemlich lange her, seitdem ich mich bei euch gemeldet habe. Wer mich kennt weiß, dass ich fast immer viel zu tun habe. Zur Zeit habe ich ziemlich oft Probe, denn Ende April steht mein Jazzkonzert mit einer Bigband an, anfang Mai nehme ich an einem Musikwettbewerb teil und Ende Mai findet das Sommerkonzert unseres Musikvereines statt. Ich liebe Musik und will mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen! Leider sind die Osterferien auch schon etwas länger rum und es dauert noch 11 Wochen, bis es endlich Sommerferien gibt. Aber dazwischen sind ja zum Glück ein paar Feiertage. Letzten Sonntag habe ich es aber endlich wieder mal geschafft, mich mit der lieben Darja zu treffen, wobei diese Fotos entstanden sind.

Geplant war es, den Sonnenuntergang auf dem Feld zu fotografieren, aber da das Wetter eher bewölkt war, gaben wir uns einfach mit dem hübschen Feld an sich zufrieden. Ich finde die Farben total schön und Rapsfelder erinnern mich schon jetzt sehnsüchtig an den Sommer. Könnt ihr es auch gar nicht mehr abwarten, endlich Sommer zu haben?
Hut&Cardigan: H&M / Oberteil: Mango / Jeans: Only / Uhr: Daniel Wellington
fotografiert von Darja mit Canon Eos 700D und 50mm f/1.8

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! Ich freue mich schon so sehr auf den Sommer!
    Wow, echt toll, was du alles machst, ich drücke dir schon jetzt die Daumen für die Konzerte und den Wettbewerb!

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder! Besonders cool finde ich die Perspektive und generell sehen die Bilder irgendwie total professionell aus, haha :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder =) Das Oberteil gefällt mir auch sehr gut <3 Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen...
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen richtig toll aus!
    Ich finde die Kulisse sehr gut ausgewählt.

    Liebste Grüße
    Celine

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen! Rapsfelder sind aber auch einfach toll :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder! Ich habe mich total in deinen Blog verliebt, der ist richtig schön!!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb, vielen Dank! Freue mich total über deinen Kommentar :-)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Richtig schöne Bilder!
    Ich kenne das auch ,wenn man einfach keine Zeit mehr für andere Sachen hat, weil man so oft proben muss...
    Aber am Ende lohnt es sich auf jeden Fall!
    Liebe Grüße,

    http://mnehac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja da hast du Recht :) aber es macht ja auch Spaß <3

      Löschen
  7. Good pictures and have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine Bilder sehen so toll frühlingshaft aus, schöner Post! Das Outfit steht dir wirklich sehr gut.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Ich schaffe es momentan auch nicht so richtig oft zu bloggen, aber solche Phasen gehen auch wieder vorbei =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen