SKIFREIZEIT SCHWEIZ 2016

2016/04/06
Ihr Lieben!
Ich kam bereits am Samstagabend zurück, sorry das ich mich jetzt erst melde. Aber besser spät, als nie :) Die Woche verging leider viel zu schnell. Ich habe viele neue Bekanntschaften geschlossen, aber auch viele aus dem letzten Jahr wiedergesehen. Leider hatte ich nicht viel Zeit zum Fotografieren, da ich einfach den Moment mit den Leuten dort genießen wollte. Da wir meist schon sehr früh von der Piste heimfuhren, blieb immer viel Zeit in unseren beiden Berghäusern etwas gemeinschaftliches zu machen. Wir hörten Musik, verdrückten Tonnen an Süßigkeiten und hatten einfach echt viel Spaß. Neben dem Ski fahren, haben wir auch eine Therme besucht und waren einmal in der Stadt.
Schade, dass es schon wieder vorbei ist, aber nächstes Jahr fahren wir wieder mit und bis dahin ist auch schon das ein oder andere Treffen geplant.
Meine zweite Ferienwoche ist leider weniger schön. Die verbringe ich nämlich damit, meinen Praktikumsbericht zu überarbeiten und für 3 Arbeiten zu lernen.
Am Freitag geht es dann aber mit unserem Musikverein, eingeschlossen Darja auf Probewochenende, worauf ich mich schon sehr freue. Vielleicht schaffen Darja und ich es ja, ein paar Fotos zu machen.
Genießt ihr eure Ferien? Was habt ihr bisher gemacht & was habt ihr noch so vor?




Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich bin einfach mal die Niete aller Nieten im Skifahren haha.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah! Das war ich letztes Jahr aber auch, da ich lange Zeit nicht gefahren bin. Aber dieses Jahr bin ich wieder gut gefahren.
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  2. Oh wie schön die Fotos geworden sind! Meine Ferien sind jetzt bald schon seit einer Woche vorbei und der Klausurenstress fängt direkt wieder an. Genieß definitiv noch die Ferien und viel Erfolg beim Schreiben deines Berichtes xx
    Bei mir läuft außerdem eine Blogvorstellung - schau doch mal vorbei :)
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Glück! <3 Und danke dir :)
      Liebe Grüße.

      Löschen
  3. Sehr schöner Post meine Liebe! :-) Und das glaube ich dir sofort, solche Gemeinschaftsabenteuer sind immer wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!:)
    Ich bin das letzte (und auch 1.) mal vor drei Jahren Ski gefahren, haha:D
    Das war aber mit der ganzen Klasse und nicht soo toll:/
    Würde gerne nochmal einfach im Urlaub Skifahren, weil es eigentlich voll Spaß macht, haha:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Haha :D ich mag Skifahren total gerne, vorallem bei solche einem guten Wetter wie wir es hatten.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Cool, ich würde jetzt auch gerne die Piste runter fahren !
    Toller Post, Lorena:)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Hast schöne Bilder von der weißen Landschaft gemacht :)
    Würde auch gerne mal dorthin fahren, aber Ski fahren zb ist leider nichts für mich :D
    Liebste Grüße, Mila
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt toller Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner blog !

    Es gibt eine Frühlingsparade und ich lade dich ein. Erzähle was Frühling für dich bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. dein post wird bei mir verlinkt <3

    Join in here


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  9. so schöne bilder, hoffe du hattes viel spaß dort ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebe,
    Danke für deine netten Worte zu meinem letzten Post.
    Das hat mir wirklich den Tag versüßt.

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne bilder :)
    ich bin noch nie ski gefahren :D

    AntwortenLöschen
  12. oh jetzt bin schon ein wenig eifersüchtig
    ich war noch nie in der schweiz, noch nie skifahren, noch nie auf den bergen und als Kölnerin muss ich sagen, habe ich wahrscheinlich auch noch nie richtigen Schnee gesehen. tolle bilder liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen