SUNFLOWER'S

2016/04/29
Na ihr!
Hier ein paar Bilder, um ein bisschen Sommerfeeling zu vermitteln.
Leider ist das Wetter bei uns gerade gar nicht gut und so muss ich mir das wenigstens einreden :D
Die Bilder wurden im Jahr 2014 aufgenommen, aber ich finde sie trotzdem schön. Gefallen sie euch? Und was macht ihr, um ein bisschen mehr Sommerfeeling zu bekommen?



 Vielen Dank für mittlerweile 30 super liebe Leser, die immer total lieb kommentieren und Tipps geben. Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und hoffe, dass das Wetter endlich besser wird, damit dem 1. Schwimmbadbesuch in diesem Jahr nichts mehr im Wege stehen kann. 

Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Bilder! Da bekommt man total Lust auf Sommer und warmes Wetter :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful photos! From photo wafts summer ...

    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x
    ☆My blog "Demilla". Welcome!☆

    AntwortenLöschen
  3. Hatte mich auch schon so sehr auf Sommer gefreut, aber die letzten Tage waren ja eher tiefster Winter! Naja, da heißt es wohl warten, warten, warten. Am liebsten gehe ich eigentlich Eis essen um mich auf den Sommer einzustimmen, bei den Temperaturen macht das aber leider wenig Sinn :(

    Liebe Grüße, Rabea
    http://whitehorizons-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile ist bei uns wirklich tolles Wetter! Und gestern hat das Schwimmbad aufgemacht :) Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Die Bilder sind wirklich schön!
    Ich war die Woche so schlecht gelaunt wegen des Schnees, hätte der nicht an Weihnachten kommen können? Aber gegen das Wetter kann man leider nichts machen, ich glaube nächste Woche soll es dann recht schön werden zum Glück! Ich habe die letzte Woche damit verbracht, mich nach Reisezielen umzuschauen, möglichst südlicher und am Meer, das hebt die Laune dann doch ein bisschen :)
    Bei uns hat das Freibad vor einer Woche schon aufgemacht und ich kann es kaum erwarten, endlich nicht nur zum Schwimmen, sondern auch zum Sonne tanken dorthin gehen zu können!

    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) sich nach Reisezielen umzuschauen ist immer eine gute Idee, um sich auf den Sommer einzustimmen. Und auf Schwimmbad freue ich mich auch schon sehr <3

      Löschen
  5. wunderschöne bilder!

    schau mal vorbei
    http://cantripgirl.blogspot.co.at/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!:)
    Mittlerweile ist das Wetter ja endlich total sommerlich (bei uns zumindest) :)
    Um mich auf den Sommer einzustimmen, schaue ich auch immer nach Urlaubszielen für den Sommer:D
    Xoxo♡

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du liebe,
    Danke für deine netten Worte zu meinem letzten Post.
    Das hat mir wirklich den Tag versüßt.
    btw der post ist so toll
    ich LIEBE sonnenblumen

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! auch in den restlichen Posts!
    Dein Blog gefällt mir wirklich super♥
    Liebst Katha

    AntwortenLöschen
  9. Soo schöne Bilder! Das weckt bei mor gleich Sommerfeelings. Du hast echt einen schönen Blog und ich freue mich für dich über die 30 Leser ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschöne Bilder!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen