TODAY WE WEAR CLASSY THINGS

2016/04/23
Heute habe ich mal einen kleinen Klamottenpost für euch, da dies sehr selten auf meinem Blog vorkommt, aber ich solche Posts sehr gerne mag. Die Bilder sind nichts besonderes und sind in einer Lernpause entstanden. Ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefallen. Euch allen einen schönen Sonntag :)
Kleiderstange&Kleiderbügel: Ikea
Lederjacke: Zara / Trenchcoat: Vero Moda / Tshirt: Mango
Schuhe: Birkenstock Model Gizeh Flor / Superga / Converse in rosé / Tommy Hilfiger Sandalen
fotografiert mit Canon EOS 700D und 50mm f/1.8

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön!
    Ich liebe es mir die Aufbewahrung und die Kleiderauswahl von anderen Bloggern anzuschauen. Das hat so einen richtigen Girly Touch.

    Liebste Grüße und alles Liebe
    Celine

    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich lese solche Posts auch sehr gerne :-) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. So ein toller Post!
    Schöne Einblicke in deinen Kleiderschrank!
    Deine Klamotten sind so schön, genau mein Geschmack♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, dass dir meine Klamotten gefallen :) <3

      Löschen
  3. Wunderschöne Sachen, ich habe dieselbe Lederjacke und liebe sie sehr!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke ist auch echt toll, sowohl für den Frühling als auch Herbst <3 Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Echt schöne Bilder!
    Ich mag Klamottenposts auch immer sehr.
    Vielleicht könntest du ja mal öfters welche machen?
    Liebe Grüße,

    http://mnehac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ich werde es mir vornehmen, ab und zu einem zu machen! Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wie gewohnt von dir, super Fotos und super Text;)
    Mit freundlichen Grüßen Pascal :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke das du geschrieben hast welches Objektiv du verwendet hast:) Hab jetzt ein Wunschobjektiv:)
    Diesen Sommer werde ich mir auch eine schwarze Lederjacke zulegen, freue mich schon total darauf:) Sehr schöner Post, tolle Fotos:-)
    liebe Grüeße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi gerne :) Kann dir das Objektiv nur empfehlen! Ich fotografiere eigentlich alles damit.
      Und die Lederjacke lohnt sich auch :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Toller Blog, hab direkt ein Follow da gelassen :)
    Besonders die Fotos sind super schön!

    Liebe Grüße, Rabea
    whitehorizons-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kleidung ist so schön hell, ich mag das :)
    Toller Post :)
    LG www.Lifewithnastja.blogspot.com

    AntwortenLöschen