JOURNAL *APRIL/MAY*

2016/05/30
Hey meine Lieben!

Anfang April waren noch Osterferien. Ich kam zurück von der Skifreizeit und die 2. Ferienwoche ging auch sehr schnell um. Der April war voll von Proben und Probewochenenden. Das Wetter wurde dann endlich besser und ich ging mit meinen beiden Freundinnen Antonia und Patricia nach Frankfurt zum shoppen, wo die ganze Stadt voll von Kirschblütenbäumen war. *-*
Außerdem waren Darja und ich zusammen auf einem Rapsfeld. Ende April blühte es so schön gelb und jetzt ist alles verblüht. Zum Glück waren wir früh genug dort. :D Außerdem war ich auf einem Tulpenfeld, um ein Strauß Blumen zu besorgen, dort entstanden dann noch ein paar hübsche Aufnahmen. Ende April war mein Jazzkonzert, an das ich mich sehr gerne zurück erinnere. Am 1. Mai habe ich dann zusammen mit Taha eine Wanderung mit ganz vielen anderen Leuten zusammen gemacht, während wir das schöne und super sonnige Wetter genossen haben.
Das Wochenende darauf war endlich der Wettbewerb 'Jugend Jazzt' in Bayern, auf den wir seit letztem Jahr hingearbeitet haben. Letzten Sommer wurden wir Hessensieger und in Bayern sind wir gegen ganz Deutschland angetreten. Es war eine wunderbare Erfahrung & wir lernten viele neue Leute aus ganz Deutschland kennen, mit denen wir auch jetzt noch Kontakt haben. Es war eine Erfahrung, die ich definitiv niemals vergessen werde. Vor allem war es super schön, weil Taha auch dabei war. Der Rest vom Mai wurde mit Geburtstagen, Feiern, unserem Frühjahrskonzert sowie einer kleinen Shoppingtour gefüllt. Habt ihr den Mai genossen? Und habt ihr schon mal Gemeinschaftsabenteuer erlebt, die ihr niemals vergessen werdet?

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Rückblick! Deine Bilder sind so toll :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhh, wir haben deine tolle Kamera gesehen
    und die Fjällräven Kanken Rucksäcke und wussten,
    wer nur schon bei den ersten beiden Fotos so toole Sujets wählt,
    der müssen wir einfach folgen.

    Nun, wir sind also deine neusten Follower. Hallo :)

    Liebe Grüsse,
    Selina & Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder! Das hört sich nach einem tollen Monat an.
    Bei mir findest du die Must Havel für die Reisehandtasche, vielleicht schaust du ja mal vorbei. ☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Das mache ich <3
      Liebe Grüße, Lorena!

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder. Ich fand den Mai leider nicht so toll. Irgendwie viel schlechtes Wetter, Stress und alles. Naja kann man nichts machen. Liebe Grüsse, Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3 Solche Monate gibt es bei mir auch. Die beiden Monate waren auch sehr stressig aber trotzdem schön :)

      Löschen
  5. Eins ehr schöner Rückblick. Es freut mich ehr das du so einen tollen Monat hattest :) Toll das du so viel Spaß am Jazz hast & ihr sogar so eine tolle Truppe seid, sowas ist immer etwas ganz besonderes :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach einem verdammt tollen Monat an!

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Rückblick, hört sich nach zwei tollen Monaten an und es freut mich total für dich, dass du mit deiner Truppe eine so tolle Erfahrung machen durftest!
    Für mich war der Mai auch toll, da mein Italien Abenteuer begonnen hat und ich bereits so viele unvergessliche Momente erlebt habe und so viele tolle Menschen kennen lernen durfte!
    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) oh wie toll, ich liebe Momente, die einem in Erinnerung bleiben!

      Löschen
  8. Super schöner Rückblick! :) Deine Fotos gefallen wir immer wieder gut.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Rückblick. Die Bilder sind alle toll!

    Liebe Grüße
    Lara

    https://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Soo schöne Bilder und eine schöne Errinerung :)

    Liebe Grüße
    Chiara

    www.chapterforchapter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Rückblick, die Kirschblüten sind ja ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen