MIDSUMMER PARTY

2016/06/25
Na ihr Lieben! 
Ein Wunder, dass ich mich auch mal wieder melde, oder? Mein letzter Post ist schon wieder ein paar Wochen her, aber jetzt sind endlich alle Klausuren geschrieben, die letzten Vorträge wurden gehalten und eine Hausarbeit wurde auch noch abgegeben. Gestern war ich das erste Mal im Schwimmbad, in diesem Jahr. Das Wetter war die ganze Zeit so schlecht und Zeit hatte ich auch nicht. Aber da jetzt der ganze Stress um ist & man endlich mal die Zeit vor den Ferien genießen kann, werde ich hoffentlich wieder öfters zum Fotos machen kommen. Habt ihr auch alle Arbeiten geschrieben?
fotografiert mit Canon EOS700D und 50mm f1.8

Kommentare:

  1. Ui sehr schön! Ich hoffe, wir können auch viele gemeinsame Momente genießen diesen Sommer ;) Und ich freue mich auf Montag!!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich hab auch endlich die ganzen Klausuren hinter mir und freue mich darüber immer noch sehr, haha :p
    Deine Bilder sind auch echt schön - bekomme schon wieder Hunger :D
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, die Bilder sehen so toll aus, sind dir wirklich toll gelungen!
    Ich habe noch leider knapp 6 Klausuren vor mir, die alle innerhalb von ca. 4 Wochen, vor Notenschluss, geschrieben werden müssen.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Ohjee :/ Ich wünsche dir viel Erfolg!

      Löschen
  4. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll! Du hast einen tollen Schreibstil und viele interessante Posts :) <3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich habe schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    http://cloudy-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen!
      Liebe Grüße, Lorena!

      Löschen
  5. Zum Glück bist du durch mit dem ganzen kram! Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich sehr froh! Danke, Tina <3

      Löschen
  6. Ich hatte vor Kurzem meine Prüfungen, nun bin ich aber endgültig durch mit allem! :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ein unglaubliches Gefühl sein :-)

      Löschen
  7. Sehr süße Bilder. Auf so eine Wassermelone hätte ich jetzt auch lust :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* Darauf hätte ich jetzt auch Lust :D

      Löschen
  8. Tolle Bilder!
    Bei mir sind jetzt zum Glück auch endlich alle Arbeiten rum und ich kann mich wieder dem Bloggen und Lesen anderer Blogs widmen:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Da ich dieses Jahr mein Abi gemacht habe, habe ich seit Anfang Mai frei. Ich freue mich aber trotzdem schon auf die Uni (und einen geregelten Tagesablauf zu haben haha :D). Außerdem ist das Gefühl, alles erledigt zu haben/ Wochenende zu haben/ nach Hause zu gehen doch unbezahlbar, das kann man ja leider nicht so genießen wenn man quasi jeden Tag Wochenende hat (Aber das ist ja meckern auf hohem Niveau).
    LG Rabea
    www.whitehorizons-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. :) Oh wie toll! Aber kann dich verstehen, dass man sich dann auch wieder über einen geregelten Tagesablauf freut.

      Löschen
  10. Das sieht so so lecker aus!!

    Bei mir ist jetzt gottseidank alles vorbei, ich freue mich schon unendlich auf die Ferien und hoffe, dass sich der Sommer jetzt endlich blicken lässt!

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes und danke dir <3
    ja, ich finde es auch so schwer die richtige Pflege zu finden.
    Vor allem wo ich jetzt weiß, dass Naturkosmetik nicht gleich naturkosmetik ist.
    Obwohl ich die Lacosmea Produkte echt toll finde. Ich glaube ich habe meine Pflege gefunden.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen