TO THE ENDS OF THE EARTH WOULD YOU FOLLOW ME?

2016/06/11
Hallöchen meine Lieben!
Letzten Sonntag waren ich & Darja auf diesem Blumenfeld. Schon kurz nach den ersten Aufnahmen, wurden wir von einem Regenschauer überrascht und haben dann unter Regenschirmen gewartet, bis der Schauer zu Ende ist :D Das Wetter in Deutschland ist zur Zeit echt komisch. Erst scheint die Sonne, dann regnet es und dann gibt es ein Gewitter. Schade, dass der Sommer auf sich warten lässt, aber ich habe noch Hoffnungen, dass es in den Sommerferien umso besser wird.
fotografiert von Darja mit Canon EOS 700D und 50mm/f1.8

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Bilder so haha - die sind nie zu stark bearbeitet und entsprechen irgendwie voll meinem Geschmack :D :) Ich mag den Regen und das "schlechte" Wetter aber eigentlich sehr gern.. Ich bin mehr das Winterkind, aber dennoch ist dauerhafte Regen in den Sommerferien auch nicht das Beste :D Was mich nur stört ist, dass es morgens manchmal noch sehr kalt ist und man eigentlich einen Pullover braucht und es dann am Nachmittag so warm ist, dass man eher ein Kleid braucht. Dann ist es immer schwer etwas passendes zum Tragen für die Schule zu finden :/
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist so lieb von dir! DANKE <3 Ja genau, man weiß nie genau was man anziehen soll, da das Wetter so wechselhaft ist. Liebe Grüße, Lorena :)

      Löschen
  2. Ach ich liebe diese Bilder ja so sehr!! Und auch mit der Bearbeitung hast du nochmal echt was rausgeholt :D
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch super gerne (: Danke <3

      Löschen
  3. Die Fotos sind wundervoll <3
    Die Farben, das Licht, einfach perfekt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Feld! Solche Hotspots suche ich immmer!
    Und deine Haare sehen besonders hübsch aus :)
    Finde das unbeständige Wetter auch echt nervig.
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Feld auch super! Das ist so ein 'selbst pflücken' Blumenfeld :) Dankeschön! <3

      Löschen
  5. Wow die Fotos sind der hammer =) Da kann man glatt neidisch werden. Vor allem auch auf deine tollen Haare <3 Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich richtig schöne Bilder! <3

    Alles liebe, Chiara

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss sagen, dass ich ein absoluter Fan von deinen wundervollen Bildern bin. Du siehst immer super schön aus und bei diesen Aufnahmen bekommt man wirklich Lust auf Sommer :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte dir sagen, dass ich wirklich beeindruckt von deinem Blog, sowie von deinen unbeschreiblichen Bildern bin. Du wirkst super sympathisch!
    Bist du aktiv auf Instagram oder Snapchat? Würde mich freuen <3
    Ganz viel Liebe
    Lily von
    lilyswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Bilder vom Aufbau und den Posen her super schön :) Nur schade, dass der Himmel so "papierweiß" ist. :)

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke :) Ja, stimmt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos, sehr gelungen! Und die tollen Locken =) Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen