TEA & SUMMERTIME

2016/07/18
Meine Lieben Leser!
Endlich sind Sommerferien & das Wetter ist auch so schön! Jetzt heißt es ins Schwimmbad gehen, an den See fahren, Eis essen, reisen & viele Freunde treffen.
Letztes Wochenende waren wir Freunde von der Skifreizeit besuchen und dieses Wochenende war ich bei Taha, mit der ich diese hübschen Aufnahmen gemacht habe. Gefallen sie euch?
Und was sind denn eure Pläne für die Ferien? Verreist ihr, oder verbringt ihr eure freie Zeit lieber zu Hause? Am Sonntag geht es für mich schon los nach Italien und in der 4.&5. Ferienwoche bin ich für 12 Tage  in Schweden. Aber davor habe ich noch ein paar Posts in Planung, also seid gespannt.
Bis dahin wünsche ich euch schon mal tolle Ferien. Erholt euch gut & genießt die freie Zeit! <3

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!x
    Ich weiß noch sehr gut, wie du angefangen hast zu bloggen und ich bin mittlerweile richtig von deiner Entwicklung gerade im Layout deines Blogs beeindruckt und hoffe es kommen noch viele weitere Posts! Mach weiter so :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind so schön
    gemütlich und perfekt für den sommer

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr schön geworden. Deine Pläne für die Ferien klingen wirklich toll. Bin schon ehr gespannt, was du über Schweden berichten wirst. Für mich geht es nächsten Montag auch endlich in die Sonne, kann es kaum erwarten :)
    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Ich bin auch schon echt gespannt, wie es dort sein wird. Viel Spaß & liebe Grüße :-)

      Löschen