WANNA BE IN NYC // LONG ISLAND SUMMER LOUNGE

2016/07/23
Hey! 
Meinen Mittwochabend verbrachte ich zusammen mit Darja in Frankfurt auf einem der schönsten Parkdecks Deutschlands, nämlich der Long Island Summer Lounge. Wir haben Flammkuchen gegessen und etwas leckeres getrunken. Dank der heißen Temperaturen konnten wir uns noch am Pool abkühlen, während wir die wunderbare Aussicht auf die Frankfurter Skyline genossen.
Morgen geht es los nach Italien und ich werde mich dann in einer Woche mit hoffentlich vielen schönen Aufnahmen wieder melden. <3 

Kommentare:

  1. Wow, diese Lounge sieht super schön aus!
    Das sind Orte, an denen man sich echt wohlfühlen kann!
    Die Bilder sind übrigens auch sehr schön.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! Da würde ich auch gerne mal hin :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! (wie immer, haha:D)
    Ich bin einfach viel zu selten in Frankfurt, obwohl es nichtmal weit entfernt von mir ist.. Bisher war ich irgendwie immer nur zum shoppen dort;D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,
    Berlin ist einfach so schön und das Circus Apartment spiegelt diese tolle Atmosphäre einfach wieder
    wundervoll und kann ich nur empfehlen
    danke für die lieben Worte,
    heute gibt es auch eeeendlich wieder einen FASHION Post, falls du vorbei schauen magst?

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle Fotografien! Vor allem das vorletzte gefällt mir durch den besonderen Lichteinfall!

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Eindrücke :) Ich nehme mir immer wieder vor dort mal hin zu gehen, habe es bisher aber noch nicht geschafft..
    xx

    AntwortenLöschen