GONDOLIER RIDE TROUGH THE CANALS OF VENICE

2016/08/04

Buongiorno!
Ich melde mich nach einer kleinen Pause wieder, mit vielen schönen Bildern. Wir verbrachten eine Woche in Italien & besuchten viele Orte/Städte am Gardasee. Italien ist einfach so schön! Die ganzen bunten Häuser, nette Menschen und leckeres Essen. Wir waren viel am Strand und unternahmen einen Tagesausflug nach Venedig. 

Ich glaube Venedig ist zusammen mit Paris & Hamburg die schönste Stadt, die ich je besucht habe. Ich liebe diese kleinen, engen Gassen, die vielen Brücken, die Gondeln und einfach, dass Venedig so historisch ist und keine Plastikstadt ist, in der alles zurecht gemacht und aufbereitet wurde. Wir waren bis 22 Uhr in Venedig und umso später es wurde, desto mehr kühlte es ab und desto weniger Touristen waren noch dort. Es war einfach viel schöner, da man nicht ständig auf seine Sachen aufpassen musste & man nicht ständig das Gefühl hatte,von den Menschenmassen überrumpelt zu werden. Außerdem gingen die hübschen Laternen an & es war so schön, abends über den Markusplatz zu schlendern. Venedig ist auf jeden Fall eine Reise wert! Neben einer Gondelfahrt, nahmen wir auch noch an einer Lagunenfahrt teil, die zwar informativ war aber die Gondelfahrt ist einfach viel schöner gewesen :D

Kommentare:

  1. OH mein Gott Lorena!! Die Bilder sind so so schön!! Ich könnte mir sie etliche Male wieder anschauen, hoffentlich postest du noch viele weitere Posts aus Italien *-*

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir, Darja! <3 Vielen Dank :*

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich toll, da möchte ich auch mal hin! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow diese bilder sind alle so schön! Da bekommt man ja sofort fernweh!
    http://breathingdaze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen