JAG ALSKÄR SVERIGE

2016/08/31

Hose: H&M // Top&Ketten: Brandy Melville

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Deine Haare sind einfach ein Traum*-*
    &' Ich liebe auch Schweden, haha:D
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes!
    Was für schöne Bilder! Da möchte ich am liebsten in den Urlaub!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare schauen so schön aus!
    Ich mag deinen Style richtig gerne, leicht basic, aber doch irgendwie besonders.

    Liebst, Marie Celine

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich toll!
    Mich zieht es schon lange in den Norden, jetzt wo ich die Fotos sehe, bekomme ich totales Fernweh!
    Liebe Grüße,
    Kim

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Und dann noch direkt am Meer - traumhaft <3
    Ich finde deine Haare total schöön :)

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hach wunderschön! Ich bin auch immer so gern in Schweden - vor allem im Sommer!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen