OSLO

2016/08/28

Hei!
Der Tag in Oslo war wirklich schön. Wir hielten uns überwiegend in der Straße auf, die auf das Schloss zuführt. Dort waren die ganzen Läden, Cafés und Eisdielen.
Ich muss sagen, dass ich Oslo zwar schön finde, aber nicht unbedingt noch mal hin müsste. Stockholm zum Beispiel gefiel mir viel besser, da es dort eine sehr schöne Altstadt gab und Oslo ist sehr modern, aber trotzdem mal toll anzusehen.
Morgen beginnt die Schule wieder, aber wo bleibt die Motivation? Naja, immerhin geht es in 3 Wochen nach Hamburg auf Klassenfahrt. :-)

Maylin, Lena & Patricia

Schaut doch mal bei der lieben Cleo, von www.creativschreiben.blogspot.com vorbei. Sie macht gerade eine Blogvorstellung und schreibt auf ihrem Blog über die verschiedensten Themen. <3

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Ich mag Oslo gerne, aber das liegt daran das ich komplett Skandinavien sowieso liebe haha.

    Liebst, Marie Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich liebe Skandinavien auch total! :-)

      Löschen
  2. Leider war ich noch nicht in Oslo, sieht aber wunderschön dort aus.
    Danke für die Bilder.



    Sonnige Grüße an dich,
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder !
    Ich mag deinen Stil in den Bildern sehr !

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindruck von Oslo ! Mag deine Bearbeitung sehr gerne :)
    Altstädte mag ich auch viel lieber. Es ist zwar schön mal in einer modernen Stadt zu sein, aber irgendwie hat eine Altstadt mehr Charm.
    Allein schon wegen der Architektur.
    Liebste Grüße, Selin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wunderschöne Bilder!!

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr schöne Bilder - in den Norden hat es mich noch nie getrieben, das muss ich aber unbedingt mal nachholen :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  7. Die Art, wie du deine Bilder bearbeitest, gefällt mir richtig gut! Oslo scheint echt einen Besuch wert zu sein <3
    Liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Eindrücke! Ich mag deinen Blog irgendwas hat er an sich, was ihn anziehend macht :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, wirklich tolle Eindrücke von Oslo!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos von Oslo, die sehr schön die Stadt wiederspiegeln.
    Ich war dort noch nie.
    Aber ich finde auch, dass sehr viele Städte ihren Besuch wert sind und es ist auch logisch, dass man nicht alle Städte in sein Herz schließt.

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen