STOCKHOLM

2016/08/25

Meine Lieben! 
Man sagt Stockholm sei das Venedig des Nordens & es stimmt. Die ganzen Brücken, die bunten Häuser, die Altstadt und die engen Straßen haben mich total daran erinnert. Ein Tagesausflug in diese schöne Stadt war viel zu wenig, da es so viel zu sehen gab und alles ziemlich weit auseinander war. Gelohnt hat es sich aber trotzdem und ich war nicht das letzte Mal in Stockholm. :-)






Kommentare:

  1. So ein schöner Post! Wie es aussieht habt ihr sogar noch viel mehr gesehen als wir damals! Ach, ich hab Stockholm-Weh :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Darja :-)
      Ohje, wir sind aber auch erst mal eine Stunde durch das Wohnviertel gelaufen, bevor wir irgendwas gefunden haben :D

      Löschen
  2. Tolle Bilder - sieht nach einer schönen und interessanten Stadt aus! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind so toll geworden! Da bekommt man direkt Fernweh :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :-) Oh man ich habe jetzt schon wieder Fernweh und würde so gerne wieder zurück nach Skandinavien.. <3

    AntwortenLöschen
  5. Nach Stockholm will ich auch unbedingt mal. Nach meinem Norwegen-Urlaub letztes jahr hat mich das Skandinavien-Fieber gepackt :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, nach Norwegen will ich auch super gerne mal! War dieses Jahr während dieser Reise für einen Tagesausflug in Oslo. :-)

      Löschen
  6. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder und Eindrücke, nach Stockholm möchte ich so gerne auch einmal :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Oh man, wie gerne ich auch mal nach Stockholm gehen will.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com
    PS: Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt

    AntwortenLöschen