VÄLKOMMEN TILL SVERIGE!

2016/08/22
Hej!
Ich verbrachte zusammen mit meiner besten Freundin Patricia 12 wundervolle Tage in Schweden, wovon aber 2 Tage jeweils Hin-und Rückfahrt waren. An die 20h waren wir mit dem Bus unterwegs, aber alles war vergessen, als man die Schönheit Schwedens sah. Verreist sind wir mit Ruf-Reisen nach Skagersbrunn, ein Ferienpark in Schweden.
Der Ferienpark besteht aus mehreren Häusern. Wir wohnten in dem roten Holzhaus, welches ihr hier oben sehen könnt, und zwar direkt am See! 

Das ist das Clubhaus. Das Clubhaus war das einzige Haus, in dem es WLAN gab, aber ich finde man konnte dort so viel erleben, sodass wir nur selten am Handy waren.

Wir nahmen an einem Volleyballtunier teil. Unser Team gewann zwar nicht, aber wir haben den Pokal für die beste Stimmung erhalten :D
Hier seht ihr die Veranda des Clubhauses. Hier haben wir gegessen&an Workshops teilgenommen.

Auf diesem Bild kann man die Holzofensauna sehen. Wir waren 2 Mal in der Sauna. Darunter ein Mal abends. Danach sind wir gleich in den See gerannt & haben ein Bad bei Mondschein genommen, das war so schön!


Sonntags gab es ein Campfestival & zwar trug es den Namen 'Burning elk Festival'. Da ich die Tage davor an einem Gesangsworkshop teilnahm, sind wir dort aufgetreten, spielten Spiele und abends wurde ein Elch aus Holz verbrannt, der mittags zusammengebaut wurde. Danach gab es noch eine Aftershowparty :D

Ich&Patricia // eine unserer Freundinnen, Lena // Stand Up Paddling // Holzofensauna
Was wäre ein Urlaub, beziehungsweise eine Jugendfreizeit ohne Freundschaften oder ohne neue Leute kennenzulernen? Wir lernten dort so viele Leute kennen, unter anderem 2 Mädchen, mit denen wir die ganze Freizeit zusammen an Workshops teilnahmen und mit denen wir zusammen einfach Spaß hatten! Sie wohnen zwar ein paar Stunden von uns entfernt, aber ein Treffen ist schon in Planung. Ansonsten verbrachten wir jeweils einen Tag in Stockholm und in Oslo. Am Tag der Abreise besuchten wir außerdem noch ein Spaßhaus. Die Bilder von Oslo & Stockholm folgen noch. Und noch mal danke für eure netten Tipps :-) Es gab viele Workshops und viel Programm. An einem Abend backten wir Zimtschnecken, machten eine Nachtwanderung oder wir haben einfach am See gesessen und das schöne Wetter genossen. Die letzte Ferienwoche ist nun leider auch schon angebrochen, aber ich würde sagen, dass ich den Sommer in vollen Zügen genossen habe! Die Reise wäre ohne meine beste Freundin, oder ohne die Mädchen die wir dort kennenlernten nie so toll gewesen! Habt ihr euren Sommer genossen? Und wann beginnt bei euch wieder die Schule?

Kommentare:

  1. Die Zeit in Schweden klingt so wunderbar!
    Bei deinen Worten bekomme ich direkt Fernweh, ich war dieses Jahr auch in Schweden von einer Jugendreise und ich liebe dieses Land, allgemein Skandinavien so sehr.

    Bei mir ist die Schule bald schon wieder drei Wochen im Gange, nächste Woche geht es sogar schon ab Abschlussfahrt.

    Liebste Grüße und schöne Restferientage, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich liebe Skandinavien auch total, auch wenn ich jetzt das erste Mal dort war. Und ich habe auch schon wieder Fernweh.. Aber die nächsten Reisen, bzw. Fahrten sind schon in Planung und ich kann die Sommerferien 2017 jetzt schon gar nicht mehr abwarten.
      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß auf der Abschlussfahrt!
      Liebe Grüße <33

      Löschen
  2. Oh auf die Bilder habe ich mich schon gefreut.
    Sie sehen so grün und entspannt aus! Wie fandest du das Essen? :)

    Grüße von der anderen Seite der Welt, Peru <3
    Peace&Love Laura<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) das Essen war echt lecker und es gab immer was, sodass man nie Hunger haben musste. Wow, viel Spaß noch in Peru! Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Toller Bericht, hört sich nach schönen Tagen an! :) Ich war auch gerade erst im Urlaub und konnte nochmal gut abschalten, bevor ich nächste Woche anfange zu arbeiten.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll
    (ich liebe den style der häuser schon seit jahren!)
    da bekommt man direkt fernweh bei diesen bildern

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich liebe diese Häuser auch total!

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder, das sieht ja nach einer richtig tollen Zeit aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen