CLASSTRIP TO HAMBURG

2016/09/24

Moin, moin!
Die letzten 5 Tage war ich in Hamburg auf Klassenfahrt. Auch wenn ich letztes Jahr schon mal in Hamburg war, finde ich, dass es dort immer wieder etwas zu sehen gibt.
Wir haben das Musical 'Liebe stirbt nie', also den 2. Teil von Phantom der Oper besucht, einen Stadtrundgang gemacht, waren natürlich shoppen & noch vieles mehr. Komplett übermüdet kamen wir dann gestern heim. Natürlich haben wir nicht viel geschlafen, aber es hat sich gelohnt :D

Kommentare:

  1. Oh, nach Hamburg will ich auch mal unbedingt! Sehr schöne Bilder. Ich hoffe, du hast ein erholsames Wochenende nach den schlaflosen Nächten :D

    Liebe Grüße,
    Ruth ♥ | Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sehr schön! Klassenfahrten sind toll, vor allem wenn man nicht schläft, ich kenn das :D
    Und der Norden ist ebenso toll!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! :D
    Auf Klassenfahrten ist man immer übermüdet, aber das gehört dazu :P

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, Hamburg ist wirklich immer einen Besuch wert!
    Wenn ich das so lese, vermisse ich wirklich all die Klassenfahrten, die ich in meiner Schulzeit gemacht habe, das lange Wachbleiben, die unzähligen lustigen Momente, es war doch immer wieder toll!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen!
    Ich liebe Hamburg und möchte später auch mal dorthin ziehen.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Zufall! Wir haben auch eine Klassenfahrt, und zwar unsere Abschlussfahrt, nach Hamburg gemacht. Leider waren die Zeit viel zu kurz und wir waren größtenteils im Heidepark (Weil wir dort übernachtet haben) und somit hatten wir nur einen kurzen Tag in Hamburg. Aber irgendwann sieht mich die Stadt wieder.
    Richtig schöne Fotos hast du geschossen.
    Und es klingt echt toll, was ihr alles gemacht habt.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen