OUTFIT: CLASSY ESSENTIALS

2016/09/29

Meine Lieben!
Irgendwie komme ich mit dem posten gar nicht mehr hinterher. :D Diese Bilder sind ziemlich am Anfang der Ferien entstanden & ich komme jetzt erst dazu sie zu posten. Morgen fahre ich über das Wochenende nach Prag, die Bilder folgen dann hoffentlich bald. Ich wünsche euch allen ein tolles, verlängertes Wochenende! Wer noch Tipps für Prag hat kann mir gerne schreiben. Würde mich freuen! Gefallen euch solche Outfitposts & soll ich das öfters machen? 

Trenchcoat: Vero Moda // Tshirt: Brandy Melville // Kette: Thomas Sabo // Hut: H&M // Uhr: DW // Jeans: Monki // Schuhe: shoe4you & Rucksack: Fjällräven
fotografiert von Taha mit Canon EOS 700D und 18-55mm Canon

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Irgendwie sehe ich diese Rucksäcke immer öfter, haha!
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein wundervolles Outfit! Mir gefällt die Farbkombination unglaublich gut, würde ich auch sofort tragen :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gerade mit den Gedanken noch so in der Schule drin, dass ich komplett vergessen habe, dass wir ja ein verlängertes Wochenende haben. Als ich es gelesen habe war ich kurz überrascht :D
    Und ein sehr schönes Outfit! Ich liebe die Rucksäcke von Fjällräven. Ich habe auch einen und würde mir am liebsten noch weitere kaufen

    Liebste Grüße, Selin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schönes Outfit! Würde ich genauso tragen! Und dir ganz viel Spaß in Prag :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Outfit!
    Ich liebe deinen Geschmack.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit, für einen nicht so kühlen Tag. Die Farben stehen dir super! Und deine Haare sehen auch soo schön aus!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen