IMPRESSIONS OF THE GOLDEN CITY

2016/10/11
Hallo ihr Lieben!
Am 1. Wochenende im Oktober war ich mit dem Musikverein in Prag. Wir gaben dort ein kleines Konzert und hatten ansonsten Zeit zur freien Verfügung.
Prag ist wirklich eine schöne Stadt, mit vielen Kirchen und großen Plätzen. Die großen Sehenswürdigkeiten, wie der Wenzelsplatz oder die Karlsbrücke waren natürlich total überlaufen, sodass es echt schwierig war Fotos zu machen.
Wart ihr schon mal in Prag? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? 










Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig schön geworden! Jedes Einzelne hat irgendwie so seinen eigenen gewissen Charme, wenn man so sagen kann :D :)
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  2. Tolle Bilder!
    Die Stadt hat einen richtigen Hauch von Altstadt.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen wirklich toll aus :)
    Ich war noch nie in Prag :D

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder. Ich bin bis jetzt immer nur durch Prag durchgefahren aber so richtig anschauen konnte ich es mir nie. Wenn ich mir deine Bilder jedoch so anschaue, bekomme ich schon Lust Prag mal näher zu erkunden :)

    Alles Liebe,
    Ruth ♥ | Happiness is a choice

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Eindrücke

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder! Ich war leider noch nie in Prag - muss ich wohl ändern, die Häuser sehen so toll aus ;)

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Eindrücke :) War schon 2x in Prag und würde jederzeit wieder hinfahren.
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Ich folge dir nun und würde mich freuen, dich auch bei mir zu begrüßen :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Ich war Anfang des Jahres in Prag und ich fand es total schön*-* Ehrlich gesagt hätte ich es mir davor garnicht ao toll vorgestellt:o
    Xoxo♥
    rosy-things

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich toll. Ich war vor ein paar Jahren auch in Prag und fand die Stadt sehr schön, muss aber nicht unbedingt noch ein zweites mal dort hin. Die vielen Leckereien auf einem nahgelegen Markt vor unserem Hotel gehen mir bis heute nicht aus dem Kopf weil es so lecker dort war :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder und Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind total schöne Eindrücke von deinem kurzen Aufenthalt in Prag. Die Stadt hat etwas ganz Besonderers. Aber selbst war ich noch nie dort, aber vielleicht ergibt es sich bald einmal :)
    Die Top-Sehenswürdigkeiten sind meistens eh so überlaufen. Deswegen ist es viel schöner, dass du andere Motive gewählt hast.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen