AUTUMN IS SO MAGICAL

2016/12/17

Meine Lieben!
Es ist eine ganze Weile her, dass ich etwas gepostet habe, aber jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit.
Die Schule war zur Zeit echt anstrengend, aber am Mittwoch gibt es endlich Weihnachtsferien. 


Darja und ich sind zusammen mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren und haben dabei diesen schönen Platz gefunden. Es war richtig neblig und die Farben sahen richtig magisch aus. Als wir weiterfahren wollten, ist meine Kette rausgesprungen und hat sich komplett verhakt, also musste ich schieben und den Berg konnte ich zum Glück runterfahren :D Wie gefallen euch die Bilder & habt ihr schon alle Geschenke besorgt?


Kommentare:

  1. Woah, mal wieder klasse Bilder! Ich finde den Nebel besonders schön :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind der Hammer.
    Ich hab immer noch alle Geschenke. Leider. Muss unbedingt noch einkaufen gehen, hihi
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für wahnsinnig schöne Bilder! Ich lese deinen Blog wirklich gerne :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt toll geworden, die Stimmung ist wunderschön und magisch!
    Ich habe leider noch nicht alle Weihnachtsgeschenke, aber weiß zum Glück schon, was ich schenke (immerhin :D)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt klasse geworden!

    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wirlich tolle bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder! Ich schaue immer wieder auf deinem Blog vorbei und heute lasse ich endlich ein Abo da! :D
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  10. So schön, dass ihr draußen wart, um so tolle Fotos zu machen. Das Licht ist genial! Super Fotos!

    Ich bin froh, dass ich es letztes Jahr geschafft habe, dass ich zu dem Zeitpunkt alle Geschenke zusammen hatte. Leider war es noch bissl hektisch, um alles einzupacken und noch Kleinigkeiten zu basteln.

    Alles Liebe, Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen