YOU ARE THE LIGHT IN MY EYES

2016/12/26
Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Freunden&eurer Familie und habt euch reichlich beschenken lassen. Meine Weihnachtsfeiertage waren sehr schön. Ich war viel mit meiner Familie zusammen, wir haben viel gegessen und hatten uns viel zu erzählen. Das mag ich an Weihnachten so gerne! Meist schafft man es nicht, dass die ganze Familie zusammenkommt. An Weihnachten aber schon. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe über Weihnachten so viel gegessen, dass ich langsam echt das Gefühl habe ich platze. :D
Wie waren eure Feiertage? Habt ihr auch was mit der Familie oder Freunden gemacht?
Ich wünsche ich euch alles Gute für 2017!
Pullover: &other stories // Rock: Urban Outfitters 

Kommentare:

  1. Hey du! :)

    Meine Feiertage waren auch echt schön! Habe mit meiner Familie etwas gemacht, aber auch mit meinen Freuden! :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust! <3

    Liebste Grüße, Vanessa von https://vanessaamv.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Die Bilder sind sehr stimmungsvoll.
    Hast du die Kamera bekommen? Das ist doch eine Polaroid? :-)
    Meine Feiertage waren sehr schön, wenn auch sehr stressig. Mittlerweile kann ich auch schon rollen! :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! <3 Nein, die Kamera habe ich schon seit etwa 2 Jahren. Dir auch einen guten Rutsch :)

      Löschen
  3. Oh, was für wundervolle Bilder! Meine Feiertage waren wirklich schön, habe die Zeit mit meiner Familie genossen :)

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Bilder sind echt der Wahnsinn!!! Und generell gefällt mir dein Blog echt total gut!
    Liebste Grüße, Rahel - http://justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder :) Und dein Blog gefällt mir sehr, folge dir gleich mal!

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    PS: Bei mir gibt es zurzeit ein Gewinnspiel, indem du 2 wunderschöne Schmuckstücke gewinnen kannst: http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind echt tolle Bilder! Ich liebe solche Fotos mit Lichterketten, die haben immer so eine ganz besondere Atmosphäre.. :) Meine Feiertage waren wirklich schön, ich habe die Zeit mit meiner Familie sehr genossen. Leider gingen sie aber irgendwie total schnell vorrüber!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich liebe solche Lichterketten:)
    Ich habe die Feiertage mit meiner Familie verbracht und sie total genossen.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2017♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für super schöne Fotos! Die Lichterketten zaubern so was schönes gemütliches ins Foto. Auch dein Outfit gefällt mir sehr!
    Weihnachten war sehr schön, denn ich habe die Zeit mit meiner Familie verbracht. Heiligabend waren wir in der Christnacht. Am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir mittags lecker Weihnachtsbuffet essen.

    Ich hoffe, dass du gut ins Jahr 2017 gekommen bist. Ich wünsche dir, dass es ein ganz tolles Jahr wird.

    Alles Liebe, Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen