JUST COME ON & RUN WITH ME TROUGH A FIELD OF WILD SUNFLOWERS

2017/02/06

"Run away with me, away from city lights. To a place we have never known, and where no one will ever find us"

Ihr Lieben! Als ich meine Bilder durchgegangen bin, ist mir aufgefallen, dass ich euch diese Aufnahmen noch gar nicht gezeigt habe. Sie sind zusammen mit Darja entstanden und als ich sie gesehen habe, habe ich so Sehnsucht nach Sommer bekommen!
Ich mag Winter nicht besonders, schon gar nicht die Kälte. Ich bin der totale Sommermensch und mag eigentlich alles, was mit dem Sommer zu tun hat. Lange und warme Tage, schöne Klamotten, Sommerbräune (von der leider nichts mehr vorhanden ist) & vor allem die Sommerferien. Der Sommer ist immer die beste Zeit im Jahr, wenn endlich alle Arbeiten geschrieben sind, man endlich Zeit für die Dinge hat, die man wirklich mag und man sich irgendwie so frei fühlt. Keine Verpflichtungen, einfach verreisen und mit Freunden treffen. Geht es euch genauso? Das ihr manchmal so im Alltag drin seid, dass ihr irgendwann nur noch Ferien wollt?


Kleid: Abercrombie

Kommentare:

  1. die bilder sind wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bilder sehen wahnsinnig toll aus! Ich freue mich auch schon wieder auf den Sommer :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir! <3 Ich lese deinen auch unglaublich gerne.

      Löschen
  4. Meine Liebe Lorena, die Bilder sind so wunderschönund mit der Bearbeitung hast du noch ziemlich was rausgeholt! Die Bilder sind irgendwie magisch, weil die Sonne nicht mehr scheint, aber die Haut noch ein bisschen von ihr reflektiert wird!
    xx ganz viel Liebe zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Darja <33 Es war aber auch ein mega schöner Sommertag!

      Löschen
  5. Dein Kleid ist traumhaft schön :)


    Liebe Grüße
    Amy ♥ von A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott sind das wunderschöne Fotos. Ich liebe sie! Mir gefällt vor allem das Erste Bild gut. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Bilder! Ich freue mich auch schon wieder total auf den Sommer:)
    Ich bin ja immernoch total neidisch auf deine Haare, haha:D
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :) Mittlerweile habe ich sie total abgeschnitten, haha bis zu den Schultern :D

      Löschen
  8. Wow, die Aufnahmen sind dir total gelungen! :)
    Ich hoffe auch, dass der Winter jetzt bald mal vorbei ist!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder!
    So schön, mitten im Sonnenblumenfeld :)
    Ich bin ebenfalls ein Sommermensch und kann der warmen Jahreszeit am meisten abgewinnen. Man ist einfach viel mehr draußen und kann auch viel bessere Bilder schießen, da es viel mehr Motive gibt, meiner Meinung nach.

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder wundervolle Bilder !

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sooo tolle Fotos sind entstanden. Die schönsten Fotos sind in meinen Augen die, wo man tolle Geschichten darüber erzählen kann, wie sie entstanden sind. So, wie bei denen.
    Eine sehr schöne Ausstrahlung hast du! Auch das Kleid ist wunderschön!

    Liebste Grüße und eine angenehme Woche, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen