VINTAGE CINEMA WITH SOME POPCORN

2017/03/29
"She may be young but she only likes old things" 
Ihr Lieben!
Vergangene Woche habe ich mich mit Darja getroffen & wir haben diese Bilder vor einem alten Kino in unserer Stadt gemacht. Ich persönlich mag diesen Vintagestil und allgemein so alte Sachen total gerne. Allerdings wurden wir von einem heftigen Regenschauer überrascht, wodurch wir echt nass wurden, aber wir haben das beste aus dieser Situation gemacht. Übermorgen gibt es endlich Osterferien & ab Samstag verabschiede ich mich für eine Woche in die Schweiz zum Skifahren. Ich wünsche euch schon mal ein frohes Osterfest!
Jacke: Brandy Melville // Pullover & Jeans: Levi's // Schuhe: Converse


Kommentare:

  1. Mal wieder tolle Bilder! Die Jacke finde ich besonders schön xx
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Diese Jacke sieht super schön aus! Und die Bilder sind auch toll geworden<3

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, was für coole Fotos, Lorena! Großes Kompliment :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, bin ganz verliebt in die Bilder!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder haben irgendwie so etwas besonderes!
    Ich finde die Jacke richtig schön.

    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt super schön geworden! <3

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow! The jacket looks wonderful! Great photos!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen