MEMORIES OF SWITZERLAND

2017/04/14
"It's a beautiful thing to have lungs that allow you to breathe air and legs that allow you to climb mountains, and it's a shame that sometimes we don't realize that that's enough"

Meine Lieben!
Ich mag die Schweiz total gerne. Man fährt durch die Straßen, sieht die hübschen Holzhäuser und wenn man das Fenster öffnet, kommt einem die Landluft entgegen & irgendwie fühlt man sich direkt heimisch. Das Wetter war dieses Jahr so toll, dass man die Talabfahrt nicht mehr fahren konnte, aber weiter oben war der Schnee noch gut. Bis auf, dass ich ein mal fast den ganzen Berg auf dem Hintern runtergerutscht bin, verlief eigentlich alles ganz gut :D Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche & genießt das schöne Wetter!

Kommentare:

  1. Deine Collagen finde ich total schön!:) Es gibt nichts besseres, als zu verreisen. Ich war auch schon mehrmals in der Schweiz, weswegen ich deine Aussagen sehr gut nachvollziehen kann. Am meisten mag ich die Bilder mit der tollen Aussicht!
    Hab ein schönes Wochenende xx
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lara! :-) es gibt wirklich nichts Besseres als zu verreisen.

      Löschen
  2. Tolle Eindrücke aus der Schweiz!
    Ich war noch nie ihn der Schweiz gewesen, aber durch deine Bilder bekommt man einen tollen Einblick!
    Ich wünsche dir nun noch ein wunderschönes Osterwochenende!
    Lg,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage <3

      Löschen
  3. really lovely photos!
    xx

    http://julialisblog.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Eindrücke von der Schweiz!
    Ich war im Februar zum Skifahren dort und habe es sehr genossen :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  5. Excellent post and wonderful pictures!
    Have a nice day!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen