BOHO VIBES

2017/06/09

"She had the soul of a gipsy , the heart of a hippie and the spirit of a fairy"
Meine Lieben! Nach einer Pause melde ich mich wieder. Ich hatte Prüfungen, aber die sind jetzt zum Glück vorbei und jetzt komme ich wieder zu den Dingen, die ich wirklich gerne mache. Wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hatte, habe ich meine Haare vor ein paar Monaten ziemlich kurz schneiden lassen & eigentlich gefällt es mir gut, vor allem weil sie jetzt wieder ein bisschen gewachsen sind, aber wenn ich so diese Bilder vom letzten Jahr sehe, freue ich mich irgendwie wieder auf lange Haare. Kennt ihr das? Und findet ihr kurze oder lange Haare schöner?

Bluse: Zara // Shorts: H&M








Kommentare:

  1. Deine Haare sind ja immer noch ziemlich lang. Du hast sehr schöne Haare! :)
    Aber ich glaube, wenn die vorher noch länger waren, dann ist das für einen natürlich auch schon um einiges kürzer! Sehr schöne Bilder! :) Ich habe mir vor ein paar Monaten auch die Haare etwas kürzer schneiden lassen. Das muss manchmal einfach sein! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, also da waren meine Haare noch lang, hatte die dann bis über die Schultern abschneiden lassen :D diese Bilder sind vom letzten Jahr. Dankeschön! :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos, meine Liebe!! Ich finde, du siehst mit beiden Längen gut aus, bloß eben anders :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Stunning photos! Wonderful blouse!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen