BACK TO THE GOOD OLD TIMES

2017/07/01
"Music speaks to you in a way nothing else can"

Hey ihr Lieben!
Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden Fotos zu machen & mich mit Taha zu treffen. Und jetzt sind endlich sind Ferien! Auf den Bildern seht ihr eigentlich nur alte Gegenstände. Ich liebe Vintage und solche Retrosachen, wie zum Beispiel Schallplatten. Mein Vater hat sie gesammelt und mir diese Sammlung, mit mehr als 50 Platten geschenkt. Von Queen, über Chicago, bis hin zu Glenn Miller, Genesis, Toto oder auch Phil Collins. Ich mag alle super gerne. Ungefähr 5 habe ich auch selbst gekauft, da ich Platten wirklich liebe. Darunter auch die "Dirty Dancing" Platte, die ihr auf den Fotos erkennen könnt.  Sie haben einfach so einen ganz eigenen Charakter und ich mag dieses typische Rauschen im Ton total. Allgemein muss ich sagen, dass mir die Musik früher besser gefiel.
Gefallen euch die Bilder? Und findet ihr die Entwicklung der Musik im Vergleich von früher zu heute eher positiv oder negativ? 
Momjeans: Monki // Tshirt: Levis // Schuhe: Adidas Gazelle


Kommentare:

  1. Oh so schön, ich liebe auch Schallplatten und so eine Polaroid habe ich auch! :) Ich find die Rollschuhe mega cool, und das Wrangler Shirt! :D Bei mir gibt es leider keine Second Hand Läden in der Nähe, so schade.

    Wirklich wunderbare Details sind zu entdecken, tolle Serie! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Bei uns gibt es leider auch nicht wirklich coole Secondhand Läden :/

      Löschen
  2. Richtig coole Fotos, auch die von euch beiden zusammen!! Ihr seid echt ein gutes Fototeam ;)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Morgen wird das Team durch dich noch erweitert :D <3

      Löschen
  3. Das sieht so cool aus! Ich liebe solche Vintage Sachen - Finde das irgendwie total interessant :)
    Und schöne Ferien! Ich muss leider noch zwei Wochen durchhalten :(
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :) Ich wünsche dir dann auch schon mal schöne Ferien/einen schönen Urlaub.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, wie cool sind denn die Fotos bitte? Wirklich toller Post, Lorena :)

    xx, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, fast wie aus einer anderen Zeit :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen