CITY VIBES

2017/07/27
Hey!
Wie versprochen ein weiterer Post mit Bildern aus der Frankfurter Innenstadt, die ich zusammen mit Darja & Taha aufgenommen habe. Ich mag solche Bilder in der Stadt richtig gerne, auch wenn es dort nicht immer so einfach ist zu fotografieren. Durch eine Straßenabsperrung konnten wir jedoch ohne Probleme Bilder machen. Das Lustigste war ein Mann, der sich bei Darja einfach mit auf das Foto stellte und sie umarmte :D Naja, aber wenn man öfters fotografiert gewöhnt man sich irgendwann an solche Dinge oder auch an die teilweise komischen Blicke der Leute. Das wird erst mal der letzte Post sein, da ich ab übermorgen im Urlaub bin. Wenn ich zurück bin werde ich mich mit hoffentlich vielen schönen Bildern bei euch melden. In der Zeit könnt ihr mal auf meinem Instagram vorbeischauen. Heiße dort: lorena_kloeckner 


Schuhe: Vagabond // Jeans: Levi's // Tshirt: CK // Jeansjacke: Monki

Kommentare:

  1. Das sind super schöne Bilder geworden! :)
    Woher hast du die Ohrringe bin schon lange auf der Suche nach solchen 🙈
    Viel Spaß dir im Urlaub, ich freue mich schon auf die Bilder ;)
    Emma
    bepositiveandhealthy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, habe mich total über deinen Kommentar gefreut! :)
      Die Ohrringe sind von meiner Mutter, aber ich glaube sie hat die bei Tchibo gekauft. <3

      Löschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Fotos. ich mag Frankfurt total gerne. :)
    Ich weiß was du in deinem Post beschreibst. Ich wurde auch schon so oft doof angeguckt während ich Fotos für meinen Blog gemacht habe. Aber du hast recht, man gewöhnt sich irgendwann daran.
    Mir gefällt vor allem das erste Foto. :)

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und ein toller Blog, darf ich fragen, welche Kamera du benutzt?

    AntwortenLöschen