THE HOLY CROSS BREWING SOCIETY

2017/07/05
Meine Lieben!
Am Sonntag habe ich den Tag mit meinen beiden Freundinnen Darja und Taha zusammen in Frankfurt verbracht. Zuerst waren wir bei "The Holy Cross Brewing Society" frühstücken. Es war wirklich so lecker und die Bedienungen waren unglaublich nett & erlaubten es uns direkt, dort Fotos zu machen. Anschließend haben wir in der Innenstadt noch ein paar Fotos gemacht und zum Schluss waren wir noch zu Mittag essen. Es hat unglaublich viel Spaß zu dritt gemacht und die restlichen Bilder werdet ihr die nächsten Wochen auf meinem Blog zu sehen bekommen.




Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus! Ein toller Post und ich bin froh, dass wir nochmal so einen Nachmittag zusammen hatten <33

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für den netten Kommentar auf meinem Blog! :)
    Die Fotos sehen superschön aus. Ich liebe solche Cafés mit Vintagestil und so. *-*

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen