LAST SUNBEAMS

2017/11/01
"I promise to live a life so rich of love that at the end I will not be so shy of death"
Na ihr!
Die Bilder aus Malta sind fast alle gepostet & jetzt geht es noch weiter mit Bildern aus meinem Sommer, da mein Laptop wie gesagt leider kaputt war. Ich mag die Farben der Bilder total gerne. Es war ziemlich der letzte Tag, an dem die Sonne so richtig schien und dieser Sonnenuntergang war einfach magisch. Gefallen euch die Bilder?

Kommentare:

  1. Oh wow, wie wahnsinnig schön sind die Bilder denn bitte geworden?! So ein toller Post, liebe Lorena :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben von den Blumen in dem Abendlicht sind wirklich bombastisch! :)

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Sonnenuntergang war wirklich schön :) Danke!

      Löschen
  3. Wow, die Bilder sind unglaublich schön! Ich hab so ein schönes Blumenfeld noch nie im reallife gesehen und bin ganz begeistert. Wirklich tolle Aufnahmen, liebste Grüße, M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke! Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut <3

      Löschen
  4. Die Fotos sind echt wunderschön, da bekommt man direkt wieder Sommerstimmung :D
    Ich freue mich auf weitere Posts von dir, dein Blog gefällt mir echt gut.
    Ich habe nach einer 1 1/2 jährigen Auszeit vom bloggen einen Neustart gewagt und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust

    Liebste Grüße
    Chantal

    https://chantal-ehl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr! :-) ja ich schaue mal vorbei. LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr lieben, wow die Farben und das Licht in diesen Fotos. Ein Traum!!!;)
    Und wie schön sind denn die Blumenn dazu?

    Ich drücke dich herzlich aus Indien und freue mich auf deinen nächsten Besuch.
    Namaste Laura.

    AntwortenLöschen