TENNISMATCH

2017/11/23
Hey ihr Lieben! Taha und ich dachten uns in den Sommerferien, dass die Idee auf einem Tennisplatz Bilder zu machen, echt gut ist, also packten wir dort unser gesamtes Equipment aus und fingen an, Fotos zu machen. Wir waren uns von Anfang an ziemlich unsicher, ob wir dort überhaupt Bilder machen dürfen. Dann kam ein Auto und aus Reflex haben wir ganz schnell unser Zeug zusammengepackt und sind hintenherum weggerannt. Erst haben wir uns hinter einem Zaun versteckt und dann haben wir ein Bach überquert, in den ich fast noch hineingefallen wäre. :D Dann dachten wir, wir seien in Sicherheit und standen plötzlich auf einer Pferdekoppel, als die Besitzer kamen und uns fragten, was wir hier machen. Wir haben ihnen dann erklärt, dass wir nur Fotos machen und konnten zum Glück alles freundlich mit ihnen klären und auch die Besitzer sagten, dass wir nicht hätten wegrennen sollen, aber das war wie gesagt einfach so ein Reflex :D Vielleicht ist das für den Leser jetzt gar nicht so lustig, wie für uns damals, aber es ist eine Geschichte, über die ich heute noch lache.





Kommentare:

  1. Sehr schicke Fotos, dein Tennisdress gefällt mir! Und eine süsse Story dazu =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Einfach so lustig haha! Wunderschöne Bilder meine liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Love your post dear ♥
    If you want you can check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle.Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen