SWEET DREAMS ARE MADE OF THIS

2017/12/28

Ihr Lieben! 
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest mit eurer Familie verbracht!
Die Bilder habe ich zusammen mit Taha aufgenommen. Eigentlich wollten wir nur vor der weißen Villa fotografieren, aber dann haben wir auf dem Parkplatz einen roten VW-Bus gesehen und mussten natürlich sofort zur Kamera greifen. Einer meiner größten Wünsche ist, irgendwann mal einen Roadtrip mit Freunden durch Europa zu machen. Am besten mit einem großen Bus, sodass möglichst viele Leute mitkommen können. Ich liebe diese alten VW-Busse und würde so gerne auch irgendwann mal einen besitzen.




Schuhe: Dr. Martens & Asos / Hose&Pullover: Opus / Jacke: &otherstories / Brille: Asos

Kommentare:

  1. Oh die Fotos sind ja schön geworden! Ich liebe den Look :) Und einen Roadtrip würde ich auch gerne machen, allerdings dann lieber mit vielleicht nur 2-4 Personen hihi <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank! Ja, denke das ist ein unvergessliches Erlebnis <3

      Löschen
  2. Ahh, ich liebe dein Outfit, steht dir so gut! Die Bilder sehen auch unglaublich toll aus :)

    Hoffe du kommst gut ins neue Jahr und viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Liebe <3 wünsche dir alles Gute im neuen Jahr!

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder und ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder habt ihr beiden da gemacht und dein Outfit steht dir echt super, Lorena!
    Freue mich auf nächste Woche hehe xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Darja <3 war so schön, dich mal wieder gesehen zu haben!

      Löschen
  5. Ayyy das sind ja mal schöne Bilder!! Ich liebe dein Outfit:)
    Welche Kamera habt ihr benutzt?
    Liebe Grüße, Alina
    SEVENTYEIGHT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) die Canon Eos700D mit dem Canon Festbrennweitenobjektiv 50mm f1.8.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich mochte deine Bilder immer schon so gerne, aber ich glaube, dass du mit den letzten Fotos immer mehr deinen eigenen Style gefunden hast. So schön zu sehen!

    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.

    Liebste Grüße,
    Franzi von Himmlischer Federtraum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ja, da hast du Recht, mein Style hat sich extrem verändert und erst seit dem Sommer weiß ich, in welche Richtung ich gehen möchte.

      Vielen Dank, wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg. Liebe Grüße <3

      Löschen