JARDIN BOTANIQUE DE LYON

2018/01/09

Hey!
Hier kommt mein erster Post im Jahre 2018. Ich hoffe ihr habt das Jahr alle glücklich begonnen!
Direkt am 02. Januar bin ich zusammen mit Taha zu meiner Freundin Darja nach Lyon gefahren. Dort haben wir sie besucht & ein paar schöne Tage zusammen verbracht. Wir waren oft in der Stadt, haben viele Fotos gemacht, waren ein bisschen shoppen, essen, Fahrrad fahren und haben uns ein paar Sehenswürdigkeiten angesehen. Die ersten Fotos, die ich euch zeige, seht ihr hier. Wir waren in einem botanischen Garten, der wirklich super schön war.

Schuhe: Vagabond/Jeans&Oberteil: Brandy Melville/Kappe: Zara/Uhr: Daniel Wellington/Ketten: Asos

Kommentare:

  1. Ahh, Lorena, das ist glaube ich wirklich einer meiner liebsten Posts bisher von dir! Das Outfit sieht so schön aus, steht dir total gut :)

    Ganz liebe Grüße an dich, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Whaaaat, wie nice !
    Ich liebe die Bilder & ich liebe dein Outfit & den botanischen Garten sowieso !

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Location! 😉 Dein Outfit gefällt mir auch total gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind so schöne Bilder!
    Wirklich toll :)

    ♥ Amy, von A NICE AMY

    AntwortenLöschen